Vom Platz her sehe ich keine Probleme. Brauchst aber eine Einzelabnahme, da 2 Änderungen in Abhängigkeit voneinander geprüft werden müssen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vom Platz her sehe ich keine Probleme. Brauchst aber eine Einzelabnahme, da 2 Änderungen in Abhängigkeit voneinander geprüft werden müssen.
ZitatVom Platz her sehe ich keine Probleme. Brauchst aber eine Einzelabnahme, da 2 Änderungen in Abhängigkeit voneinander geprüft werden müssen.
Danke dir. Die Felgen wurden schon eingetragen. Falls die Felgen wieder mit neuem fahrwerk passen (wegen Verstellring oder warum auch immer) und nix schleift verbaue ich keine Distanzscheiben. Wollte nur sicher gehen damit ich nach der Einbau net dumm da stehe. Dann brauche ich wegen fahrwerk keine Einzelabnahme? Nur falls distanzscheiben reinkommen richtig?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Natürlich brauchst du ne Einzelabnahme, auch wenn die Felgen eingetragen wurden. Heißt ja noch lange nicht, dass die mit dem Fahrwerk genauso passen. Es muss immer beides begutachtet werden, bei zusätzlichen Spurplatten auch noch diese.
ZitatNatürlich brauchst du ne Einzelabnahme, auch wenn die Felgen eingetragen wurden. Heißt ja noch lange nicht, dass die mit dem Fahrwerk genauso passen. Es muss immer beides begutachtet werden, bei zusätzlichen Spurplatten auch noch diese.
Super danke dir. Das wichtigste ist das alles passt. Hatte bedenken wegen Vorderrad. Einzelabnahme hin oder her.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
das is nich grundsätzlich, immer und überall ´ne Einzeldingens, hängt vom Bundesland ab.
und ob der Prüfer zu viel liest / ´n Paragraphenreiter is oder etwas schmerzfreier.
denn in manchen TGA für Gewinde-FW steht am Ende so´n blöder Passus bzgl. Mehrfachänderung.
Hat schon mal wer M4 Felgen auf nen e92 Montiert?
hinten sehe ich kein problem eher vorne
Einpresstiefe (ET): vorn 29 hinten 40
Felgengröße: 18x9 und 18x10
noch niemand?
Auf einer Limo wurden sie schon montiert. Passte glaub ich
es gibt bilder von nem e91 mit den rädern. Habe das selber vor. Allerdings finde ich es nachwievor fragwürdig nen 255er auf ne 10j und nen 225 auf ne 9j zu ziehen .. passt das wirklich??
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
edit: vorn passt das ohne probleme .. hinten ist da eher problematisch .. da 2cm mehr nach innen und ca. 1.6 nach aussen .. in dem verlinken thread sind nen paar posts vorher von mir links vom reifenrechner wo ich die mit meinen m193 verglichen habe
->> hier der link dazu zulässige Rad- /Reifenkombinationen
es gibt bilder von nem e91 mit den rädern. Habe das selber vor. Allerdings finde ich es nachwievor fragwürdig nen 255er auf ne 10j und nen 225 auf ne 9j zu ziehen .. passt das wirklich??
Mit Reifen die vernünftig breit ausfallen is das absolut NULL Problem!
Hier ab Post 104 gibt es mehrere Seiten zu den Felgen zu lesen:
Wechsel auf BMW Sternspeiche 157 - völlig neues Fahrgefühl !