Mit 10.2010 hast du schon einen Facelift (LCI) VFL heist einfach nur vor Facelift. Beim LCI wurde die Spur breiter gemacht, darum kann ich dir nicht sagen was noch geht.
Die meisten hier fahren keine Runflat Reifen, das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Nachteil ist die sind halt einfach sehr teuer.
Vorteil wenn du mal ne Reifenpanne hast kannst mit denen weiterfahren.

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Ah okay ,ich verstehe!!Das versuche ich dann Noch herauszubekommmen! Ich dendke das ich die Felgen dann mit der Bereifung kaufen werde,der Preis scheint auch gut zu sein,zumindest von dem was so im Netz kursiert.
-
ohne platten passt immer, steht ja auch so in der Zulassung, und Spurplatten sind sowieso dann fahrzeug spezifisch!
-
Hallo Leute,
hätte da mal ne Frage! Ich würde gerne auf meinen E90 mit M-Paket 8,5j x 18 Zoll BBS CH Blackedition mit 225er oder 235er Reifen rundum drauf machen... Wäre dies möglich? Weil auf der Hinterachse sind ja normalerweise 255er drauf.
Bzw wie breit müssten die Spurplatten sein, damit es bündig ist oder gehts garnicht?MfG 320D Fahrer
-
Hallo,
gerne möchte ich diese Felgen Reifenkombi kaufen:
http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html
Vorne: 8 x 19 mit 225/35 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Hinten: 9 x 19 mit 255/30 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Alternativ könntest Du hier die Felgen kaufen:
Interesse an 269 Performance Felgen 8x19 ET 37 (VA) und 9x19 ET 39 (HA) zu TOP Konditionen ?
Dann kannst Du Dir die Reifen aussuchen, z.B. Hankook sollten für ca. 850,- zu bekommen sein. -
Hallo Zusammen,
habe noch eine Reifenkombination liegen.
225/45R17 , mit 7 1/2 x 17H2 Felgen
245/40R17 , mit 8 1/2 x 17H2 FelgenKann man diese Kombination auf einen E 91 fahren.
Danke für eure Antworten -
Ich bin neu hier im Forum. Ich hab meinen e91 auch erst seit ca einer woche. Ich hab nen 330d, Bj 03\2006. Ich würde mir gerne Felgen kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich diese drauf machen darf. Es sind OZ Felgen mit den Daten: 8J x 18 H2 ET 40 mit lochkreis 5x120. Kann ich diese problemlos montieren? Reifen sind 225\40 ZR18 92Y.
Für eine rasche Antwort wäre ich euch sehr dankbar da es eine eBay Auktion ist und diese in 2 Tagen ausläuft.Vielen dank für eure Hilfe!
-
Sollte schon gehen nur wird das mit ET40 nicht so prickelnd ausschauen.
-
Meinst du weil der Reifen dann recht weit innen ist oder warum soll's nicht so gut aussehen?
-
Ja die Felgen stehen schon sehr weit drin.