Ich kann leider nix finden. Werd ich wohl mal beim vorbeischauen müssen.
Danke

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand mein Kopfzerbrechen nehmen
ich habe folgende Felgen drauf:M194
2 x 225/45/17 auf 8 x 17 ET 342 x 255/40/17 auf 8,5 x 17 ET 37
Nun habe ich von meinem Bruder (E90) Spurplatten von H&R bekommen, da er sein Auto verkauft hat, und wollte mal nachfragen, ob ich die Platten ohne Karosseriearbeiten fahren kann.
Habe das M-Fahrwerk drin.
VA 10mm/Rad
HA 15mm/RadDANKE schonmal =)
-
locker!
-
Vorne wird es eng, dass kommt dann auf den TÜV-Prüfer drauf an, wieviel Platz er haben möchte, sollte aber machbar sein. Hinten wirst du Bördeln/Ziehen müssen. Hatte heute die selbe Prozedur. Allerdings 10mm rundum mit M225 und AP-Gewinde
Was somit nicht viel Unterschied zu dir ist
-
ach was, kommt er zum "Eintragen" zu mir.
ich würde die Kiste noch nichma verschränken (es sei denn, er besteht drauf) -
ach was, kommt er zum "Eintragen" zu mir.
ich würde die Kiste noch nichma verschränken (es sei denn, er besteht drauf)Das kommt natürlich auf den TÜV-Prüfer drauf an
Vorne ging kein Kugelschreiber dazwischen, war echt nicht allzuviel Platz und hinten war gar kein Platz
-
Kugelschreiber ?
wer braucht denn soviel Platz da ?
reicht doch wenn ´ne Postkarte dazwischen passt
-
Kugelschreiber ?
wer braucht denn soviel Platz da ?
reicht doch wenn ´ne Postkarte dazwischen passt
Ich habe nicht gesagt, dass der dazwischen passen muss. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass sehr wenig Platz war und es gerade so gereicht hat. Aber wie dem auch sei, letztendlich kommt es auf den Prüfer drauf an. -
so isset, et kommt auf den S(chw)achverständigen an.
-
Na passt doch *g*
Mal draufwerfen die Dinger, wenns net regnet irgendwann mal.Oder hast beim eintragen auch die passende Bühne?
Und wenn ich dann schonmal in Marl bin, kann ich auch direkt mal im Büro mein Zeug abholen, was da seit 9 Monaten liegt *flöt*