Ich suche neue Felgen und wollte fragen wo ihr eure gekauft habt oder irgendjemand welche im Raum Stuttgart verkauft
Sie sollten 17 / 18 Zoll sein und ja der preis 600 - 1000 wäre nicht schlecht
Ich suche neue Felgen und wollte fragen wo ihr eure gekauft habt oder irgendjemand welche im Raum Stuttgart verkauft
Sie sollten 17 / 18 Zoll sein und ja der preis 600 - 1000 wäre nicht schlecht
Schau hier im Marktplatz, bei eBay Kleinanzeigen oder bei eBay
Stichwort ebay, ebay kleinanzeigen oder wie oben erwähnt der Marktplatz.
Verkaufe meine 17" Original BMW gerade. Zu finden unter den genannten Punkten.
Sind zwar gebraucht. Dafür erheblich günstiger als deine Vorstellung. Dafür könntest sie sogar noch neu lackieren lassen, falls du es willst.
Gesendet mit der tollsten und genitalsten App, wo gibt...
haste mir den Link :))
haste mir den Link :))
in seiner Signatur ist er dick und fett.
Aber wenn man so tolle Sachen wie Tapatalk benutzt ist man ja wieder im Internet der 90ziger wie es mir scheint...
Ferrari und seine Abneigung gegen Tapatalk.
Naja ich benutze es ja auch, aber man hat keine Signaturen, keine Avatare (mit Auto-Infos) usw... Damit bringt man sich doch in ASCII-Zeiten zurück nur Text und Links
OT: Die mobil-Version (gegen die man nichts machen kann, kommt automatisch auf iPhone und Android Phones) von WBB4 (also der Nachfolge-SW unseres Boardes) ist 1:1 wie Tapatalk also auch ohne Sigs und Avs...
Versteh dich. Fehlen schon einige wichtige Funktionen. Beiträge melden wäre auch toll...
Aber für unterwegs oder zwischendurch ist es ganz gut.
Gesendet mit der tollsten und genitalsten App, wo gibt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:BODO:DE:1 Was haltet ihr von den Dingern ? und passen die überhaupt auf meinen E90 von 2005
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.