Sitzheizung nachrüsten BMW 318i LCI

  • sind die Teile bei ebay in Ordnung ? oder wird bei ebay nur schrott angeboten? :)


    tja, musst du schaun ob in der optionsliste bei schrott ein haken gesetzt ist...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • tja, musst du schaun ob in der optionsliste bei schrott ein haken gesetzt ist...

    haha :) lustig. Also ebay hat sich momentan erledigt. => Ich verbaue Neuteile von BMW.


    Danke für den Humor
    BMW318i_E90LCI

  • Dann hast ja oben die Links dazu.
    Dann einbauen und von BMW codieren lassen.


    Ok, dann rechne ich das mal aus. :)
    Danke nochmal für die Antwort, Basinus .


    BMW318i_E90LCI

  • Kann Mann die untere Leiste mit den den Knöpfe erweitern. Da wo auch der PDC Knopf sitzt. Bei mein e87 waren dort die Knöpfe für die Sitzheizung, ich denke bei den e90 VFL wird es wohl auch so gewesen sein.


    MfG Thomas

  • die tasten sind aber dann nach oben gewandert,...


    könnte funktionieren, die tasten hängen ja auch nur am klimabedienteil

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • die tasten sind aber dann nach oben gewandert,...


    könnte funktionieren, die tasten hängen ja auch nur am klimabedienteil


    Soll ich also das komplette Klima-Bedienteil tauschen oder nur die untere Leiste (mit Start-Stopp-Taste) ?


    Gruß
    BMW318i_E90LCI ;)

  • ich kann dir nicht sagen ob es klappt, sollte/könnte... ich weiß es aber nicht zu 100%!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi-Sitzheizung nachrüsten ist nicht so teuer-frage bei deinem BMW Händler mal nach einem guten komplett Preis-evtl. mit einer Inspektion verbinden.Ich habe die Erfahrung gemacht das BMW gar nicht so teuer ist (man muss halt mal Verhandeln und nicht jeden Preis akzeptieren).Falls es doch zu teuer wird kannst du einige Sachen auslagern:Matten beim Sattler einbauen lassen,Sitzmodule gebraucht kaufen,Schaltzentrum gebraucht kaufen und selber einbauen usw.Mit ca. 600€ (min.) solltest du aber rechnen (kommt halt stark auf die Sitze an: normal/Sport,Ausstattung des Wagens:große/kleine Module,Eigenleistung usw).
    Viel Spaß beim Umbau,mfG

    ok, danke. Ich wollte halt gerne Neuteile von BMW verbauen.


    Mfg
    BMW318i_E90LCI