Servus,
ich versuchs mal hier. Hab über die Forensuche gefunden, dass du mal die Bundmutter der Antriebswelle gelöst hast?
Weißt du noch welche 12-kant Nuss da benötigt wird? 36mm?
Grüße und schonmal schönes Wochenende
Servus,
ich versuchs mal hier. Hab über die Forensuche gefunden, dass du mal die Bundmutter der Antriebswelle gelöst hast?
Weißt du noch welche 12-kant Nuss da benötigt wird? 36mm?
Grüße und schonmal schönes Wochenende
Servus,
da wird was spezielles benötigt, leih dir das Werkzeug am besten vom BMW Händler aus. Die Mutter nennt sich "Einlegemutter".
Ich hab mir damals den hier gekauft, SW50mm: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o09_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
Der ist aber viel zu dick, den bekommst nicht zwischen Welle und Mutter.
So sieht das Spezialwerkzeug aus + Drehmoment.
Oh jetzt seh ich es grade...du meinst Antriebswelle zwischen Diff und Radlager, nicht Kardanwelle. Sorry, hab das verwechselt. Welchen Vielzahn ich da gebraucht hab weiß ich nicht mehr, ist schon ne weile her.
Grüße
Da das Jahr ja wieder in den letzten Zügen ist, hab ich vergangenes WE noch ein Shooting gehabt, an einer kleinen Auswahl von Bildern wollte ich euch gerne teilhaben lassen. Bleibt gesund!
Welches schwarz ist das ?
Nach wie vor ein wunderschöner Wagen.
Welches schwarz ist das ?
Saphirschwarzmetallic
Ach .. das Coupe ist einfach ein Traum.....Die Aufbereitung hat sich au 10000% gelohnt
Ja die Aufbereitung war echt jeden Cent wert. Der Fotograf meinte auch man sehe dem 14 Jahre alten Auto nicht an, das er so alt ist. Der Lack ist wirklich 1A, keine Kratzer, glänzt super...sieht man ja auch auf den Bilder. Alles schön shiny. So muss es sein
Richtig klasse, auch oder gerade ohne M-Paket