E92 335i...neue Felgen & Driftpics!

  • Das Bild ist von Anfang der Woche. Mittlerweile hat es Schnee, ich war auch schon beim "Pre Work Drifting" und "After Work Drifting" :D (bin meist um 5.30 schon im Auto morgens, im ländlichen sind die Straßen da recht unberührt :juhu:


    Grad steht er gewaschen in der Garage. Hab mich gestern mal 2..3 Stunden um den Innenraum gekümmert, das schieb ich immer vor mir her, aber jetzt ists wieder pico bello. Werd jetzt noch eine Fahrerfußmatte bestellen, weil sich die bereits von mir neu geklebten Klett-Teller wieder gelöst haben. Hab die Schnautze jetzt voll, jetzt kommt ne neue her.

  • So..endlich hab ich das Felgenthema durch. Im "Was habt ihr gekauft" Thread erwähnte ich es ja bereits. Ich wollte eigentlich ja immer die VMR VB3 bzw. die CSL Felgen in Gunmetal. Das war mir aber bisher einfach zu teuer (Schwabe halt :D), denn die 18" fahren ja auch ganz gut.
    Dann bin ich über die Motec Tornado gestolpert, super schöne Felge, aber leider nicht in Gunmetal erhältlich. Dabei bin ich dann auf die Keskin KT17 gestoßen, ist ein der Tornado-Felge ähnliches Design. Hab einen Händler 70km entfernt ausfindig gemacht, kurz den Deal angesprochen und bin gestern hin gefahren. Damit der Preis noch bissl besser wurde für die KT17 hab ich nen Kumpel mit angeschleppt der für sein 7er Golf R die gleichen bestellt hat, allerdings in schwarz matt, denn ich wollte ja Gunmetal (nennt sich bei den Keskin "Palladium painted").


    Hingefahren, hab die Felgen von meinem Kumpel auch gleich bar gezahlt wie mein auch, voller Freude wieder heim gefahren. Dann kam die WhatsApp vom Shop: Felgen jetzt doch nicht in dem Farbton für BMW lieferbar, nur VW (anderer LK). Shit. Alternativ wurde mir angeboten, für 300€ extra die KT17 in meinem Wunschton lackieren zu lassen. Davon halte ich aber nichts. Habe dann gefordert, mir das Geld zurück zu überweisen (was anscheinend auch gleich heute geschehen ist).


    Nun ja, leicht angesäuert von dem Thema hab ich jetzt einfach noch ein wenig mehr Kohle in die Hand genommen und bin keine Kompromisse mehr eingegangen, habe jetzt den Komplettradsatz VMR VB3 bestellt. Lieferung allerdings erst Anfang Mai.


    IMG_0775.jpg


    Vorfreude ist doch die schönste :love:

  • meiner meinung nach, sowieso die bessere entscheidung.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • war ne super Entscheidung von dir mit den VMR


    jetzt nur noch M-Paket dran schustern dann ist dein Hobel Perfekt :thumbsup:

  • M3-look schweller oder M-Paket schweller?


    Ja der sieht auch so sehr gut aus, vielleicht noch das Heck auf M-Paket umbauen Front würde ich eher so lassen...