deshalb Ölwechselintervall mal halbiert.
sehr gut.
mach ich beim diesel seit je her so. ich geb n furz auf die intervallwerte von BMW.
maximal 12000km dann is ende für die plörre. also 1x im Jahr gibts neues Öl
deshalb Ölwechselintervall mal halbiert.
sehr gut.
mach ich beim diesel seit je her so. ich geb n furz auf die intervallwerte von BMW.
maximal 12000km dann is ende für die plörre. also 1x im Jahr gibts neues Öl
also ist öl/ruß direkt in den zwei löchern vom öldeckel ein anzeichen von falschem öl? oder eher normal bei BMW ölwechsel intervalle?
Von falschen Öl würd ich jetzt nicht sagen, eher von frischem Öl. Mein Auto bekommt aber auch in 99% der Fällen keine Strecken unter 20km ab, bei viel Kurzsstrecke siehts anders aus denk ich.
Vor 4 Tagen was kurioses gehabt...fahr auf der AB, beschleunige, und dann zuckelt der Motor, nimmt nicht mehr das Gas an, dachte schon was ist jetzt wieder? Und dazu nicht mal eine CC-Meldung.... dann schau ich ins Kombi und die Motorleuchte ist an. Auto hat sich aber sonst nicht gemeldet. Bin dann 2km sehr zurückhaltend gefahren bis zur nächsten Ausfahrt...Lampe ging dann in der Ausfahrt aus. Seit dem nicht mehr aufgetreten. Fühlte sich an, wie wenn er nicht auf allen Töpfen gelaufen wär.
Vielleicht sinds "endlich" die lang ersehnten Injektoren
Sonst ists grad ruhig um mich, bin umgezogen und hab n neuen Job, keine Zeit fürs Forum
Fing bei mir ähnlich an, kam dann immer öfter...... .
War der Kurbelwellensensor. Was auch immer, hoffe das es bei dir keinen großen Aufwand gibt.
Ciao
Dieter
xxx sagt Verbrennungsaussetzer Zylinder 2. Kam jetzt zweimal vor. Werde am Wochende mal die Zündspule mit dem Nachbarzylinder tauschen und dann nochmal fahren, wenn es dann nochmal auftritt am anderen Zylinder, dann ists die Zündspule, ansonsten wirds wohl ein Injektor sein (sind noch die ersten )
Melrakal: Softwarename entfernt... du solltest es eigentlich besser wissen
2016 werden endlich 19" gefahren. Frage mich gerade nur, ob ich die M163 fahren soll oder die VMR VB3. Vom preislichen her schenken die sich nichts und eingetragen bekommt man auch beide!
Bei den M163 wirds nur hinten eng, hab mal welche probehalber drauf gesteckt gehabt mit 265er Michelin PSS, da streifte es dann am Übergang Seitenwand-Heckstosstange. Hoffe das geht mit nem schmalen 255er.
M163 würd ich in der Originalfarbe lassen, die VMR VB3 würden in Gunmetal bestellt werden. Was meint ihr dazu?
Hören sich beide felgen gut an
Würde zu den VB3 tendieren, nehmen sich beide nicht viel, vorne könntest halt ohne Platten fahren.
Hat jemand die Gewichte d. Jeweiligen Felgen?