Der geilste e92 ohne Mpaket, den ich kenne. Passt alles wunderbar zusammen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der geilste e92 ohne Mpaket, den ich kenne. Passt alles wunderbar zusammen!
Schöner wagen wie er so dasteht. Auch ohne M Paket. Schön das er so gehegt wir als 2. wagen
Danke Jungs
Steht makellos da. Mir gefällt er absolut gut ohne M-Paket. Ich hab auch die Aerolippe, und die ist seltener im Straßenverkehr zu sichten als das M-Paket. Das ist halt sehr bullig... und dem e92 steht beides, sportlich-bullig (M) oder sportlich-elegant (Aero). Die Felgen sind + alles Schwarz + 35i... alles richtig gemacht!
Steht sehr schön da
Felgen und Tiefe sind top
Schicke Bilder!
So, heute mal wieder einen Ausflug gemacht, es ging zum DonSimon zum HA-Getriebe Öl wechseln lassen.
Ging ratz fatz, Schraube auf, Öl raus, Öl rein, Schraube zu.. Muss immer wieder seine Professionalität bewundern. Kann ihn wirklich nur wärmstens Empfehlen.
Ich hab jetzt 148tkm drauf, da kann man auch mal das HA Öl wechseln hab ich mir gedacht, war auch an der Zeit, die Brühe sah schon echt dunkel aus...und gestunken hat das...pfui..
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/Diff_oel.jpg]
Dachte HA Getriebe hat nur noch ne Einfüllschraube. Oder meinst du jetzt absaugen ?
Ich hab ja nicht geschrieben wie das bewerkstelligt wurde Ja, wurde abgesaugt und wieder reingepumpt.
Ja,Deswegen frag ich