E92 335i..sold. G80 M3 incoming

• Dicker als das M bzw. M3 Lenkrad? Ist das dann nicht zu dick? Ich bin ja der Meinung, dass die Lenkräder eine sehr angenehme Dicke haben. Besonders wenn man bspw. mit den abgemagerten Lenkräder aus dem VAG Konzern vergleicht..

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Dicker als das M bzw. M3 Lenkrad? Ist das dann nicht zu dick? Ich bin ja der Meinung, dass die Lenkräder eine sehr angenehme Dicke haben. Besonders wenn man bspw. mit den abgemagerten Lenkräder aus dem VAG Konzern vergleicht..

Ich hab ja aktuell schon das M3 Lenkrad (aus einem DKG E92 M3) und hätte das Alcantara-Lenkrad halt noch gern etwas dicker. Hab aber auch Hände wie Bratpfannen :D

Bilder machen laune, nur der komische Typ im Bild stört ;P

Irgendjemand muss ja fahren... :P

• Joag auch n guter schaden :(

Kotzt ein an sowas gell :)

Morgen sind meine Flaps fertig. ;)

*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• So, 760km später und einige Stunden älter: Gestern war Nordschleifen Tag. Hat ne mords Gaudi gemacht, wir waren direkt um 8 vor Ort und konnten in Ruhe ein paar Runden drehen. Dann war die Strecke leider ziemlich lange gesperrt und leider kam dabei (anscheinend) auch jemand ums Leben ;(

Nichts desto trotz, der BMW hat gut durchgehalten. Hin- und Rückfahrt gingen mit 8,7l im Schnitt, auf der Schleife selbst waren es dann 28,4 :D

Zwei brenzliche Situationen gabs auch noch,
    einmal runterbremsen von 289 auf 130, weil nen Rentner meinte er kann auf die AB auffahren und gleich ganz nach links fahren (um 5:35 Uhr morgens):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Link: Direkt-Link)
    Und dann auf der ersten Runde hat bei einem C63 das Pleuel guten Tag gesagt, Betriebsmittel auf der Stecke und ich bin wie auf Eis rumgeeiert, es sieht nur auf dem Video total unspektakulär aus, jedoch ging mir kurz ganz schön das Zäpfchen :fail:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Link: Direkt-Link

Jetzt bin ich gerade am Bilder zusammensuchen, dabei habe ich mal kurz ein Vergleich gemacht (2014 als der 335i gerade 3 Monate bei mir war zu gestern):
    [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/Nordschleife2017/IMG_4654.JPG]

Und das Bild noch einfach so, finde ich eines der schönsten die gestern entstanden sind:
    [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/Nordschleife2017/IMG_4652.JPG]

• bei der entfernung schätzt man die geschwindigkeit des hintermanns eh komplett falsch ein. wenn er wirklich ein rentner war, wird er wahrscheinlich auch nicht die besten augen haben. also bitte nicht diskriminieren, sondern bei not einfach bremsen ohne zu hupen :)

• Deswegen lernt man in der Fahrschule hier zwei mal den Schulterblick zu machen, dann kann man nämlich sehr gut sehen ob der ankommende verdammt schnell ist oder nur so dahin schleicht!

Ansonsten scheint es ja ein coller Tag gewesen zu sein 8)

• Zwei brenzliche Situationen gabs auch noch,
    einmal runterbremsen von 289 auf 130, weil nen Rentner meinte er kann auf die AB auffahren und gleich ganz nach links fahren (um 5:35 Uhr morgens):

dann waren die Bremsen immerhin schon mal warm :thumbsup:
    Ne ist immer gefährlich sowas. Da fehlt manchen einfach das Feingefühl, egal wie alt, schnell, oder sonstwie ;)
    Trotzdem schicke Bilder. Die Videos muss ich mir heute Abend mal anschauen

• bei der entfernung schätzt man die geschwindigkeit des hintermanns eh komplett falsch ein. wenn er wirklich ein rentner war, wird er wahrscheinlich auch nicht die besten augen haben. also bitte nicht diskriminieren, sondern bei not einfach bremsen ohne zu hupen :)

wenn man nicht mehr die besten augen hat, dann müssen die anderen natürlich mehr aufpassen :cursing: lieber frühzeitig den führerschein abgeben! ist sicherer für alle verkehrsteilnehmer.

• Mit soviel guten Vorsätzen könnt ihr ja alle älter werden und die angeborene Fehlerfreiheit ausleben.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !