Heute war es dann endlich mal soweit: An der HA wurden die M3 Lenker eingebaut sowie der Rest Original vom AG Modell.
GOTT SEI DANK hab ich mich dazu entschlossen alle Schrauben, Muttern und Co zu ersetzen. Für folgende Schraube (auf dem Bild neu) am Spurlenker haben wir 1,5h rumgedoktort bis wir sie raus bekommen haben.
IMG_8086.jpg
Die Mutter lies sich einwandfrei lösen, die Schraube ist aber im Metalllager festgefressen gewesen. Hat man an der Schraube gedreht, hat sich das komplette Gummilager gedreht. Wir mussten ein Stück der Schraube abflexen und letztendlich haben wir die Schraube dann so fest angezogen das sie gerissen ist, mit etwas hebeln kam sie dann raus samt Spurlenker.
Quer- und Führungslenker sind auf der Beifahrerseite wegen dem Tankeinfüllstutzen echt scheiße zu erreichen, letztendlich ging es aber.
Wunschwerte (selbe wie letztes Mal) wurden eingestellt, einen wirklichen Unterschied konnte ich heute aber noch nicht erspüren.