Ein tolles Foto von 2 richtig schicken BMWs
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und verkaufen würde ich den schönen Wagen auch nicht. Einen guten N54 zu finden grenzt mittlerweile schon an die Suche nach einem Einhorn...
Ich bin gespannt was du zur Sperre sagst  
 
		 
				
	 
									
		


 Das sieht wirklich gut aus. Hast Du mal an Blacklines gedacht?
 Das sieht wirklich gut aus. Hast Du mal an Blacklines gedacht?

 . Diagnoselaptop hatte ich natürlich nicht dabei. Nachdem der Ölwechsel vollzogen war und alle Verkleidungsteile am Unterboden wieder montiert waren haben wir noch eine kurze Probefahrt gemacht. Das Auto konnte ich nicht gleich mit nach Hause nehmen, weil ich mit meinem anderen Auto dort war und mein bekannter ca. 60km von mir entfernt wohnt.
 . Diagnoselaptop hatte ich natürlich nicht dabei. Nachdem der Ölwechsel vollzogen war und alle Verkleidungsteile am Unterboden wieder montiert waren haben wir noch eine kurze Probefahrt gemacht. Das Auto konnte ich nicht gleich mit nach Hause nehmen, weil ich mit meinem anderen Auto dort war und mein bekannter ca. 60km von mir entfernt wohnt. Mit einer Leichtigkeit habe ich 2 Kreise auf einen Parkplatz gemalt. Auch aus eine T-Kreuzung heraus driften war besser kontrollierbar, es hat sich aber noch nicht wirklich "gut" angefühlt, irgendwas passte mir nicht. Es war dann schon spät und wir haben das Auto zurück in die Halle gefahren.
 Mit einer Leichtigkeit habe ich 2 Kreise auf einen Parkplatz gemalt. Auch aus eine T-Kreuzung heraus driften war besser kontrollierbar, es hat sich aber noch nicht wirklich "gut" angefühlt, irgendwas passte mir nicht. Es war dann schon spät und wir haben das Auto zurück in die Halle gefahren. Auf der Heimfahrt habe ich so ziemlich jeden Kreisverkehr und Kreuzung mitgenommen die frei und driftbar war. Man merkt tatsächlich, dass das eLSD den Abend zuvor noch gegen meine Sperre gearbeitet hat. Jetzt gleicht DTC ON (also Taste 1x drücken) mehr einem MDM vom M3/4. Das Fahrzeug lässt jetzt super schönen Schwimmwinkel zu, das hätte ich niemals gedacht. So hat man das Fahrzeug quer, aber doch noch den Rettungsanker "DSC" im Hintergrund. Das müsste jetzt die Ideale Einstellung sein für die Nordschleife.
 Auf der Heimfahrt habe ich so ziemlich jeden Kreisverkehr und Kreuzung mitgenommen die frei und driftbar war. Man merkt tatsächlich, dass das eLSD den Abend zuvor noch gegen meine Sperre gearbeitet hat. Jetzt gleicht DTC ON (also Taste 1x drücken) mehr einem MDM vom M3/4. Das Fahrzeug lässt jetzt super schönen Schwimmwinkel zu, das hätte ich niemals gedacht. So hat man das Fahrzeug quer, aber doch noch den Rettungsanker "DSC" im Hintergrund. Das müsste jetzt die Ideale Einstellung sein für die Nordschleife. )
 )

