330d Beratung erwünscht...doch vllt. 330i???

  • also das oben genannte Angebot war mit 24.800 drin und auf Nachfrage wäre 23.500 möglich.


    Haltet ihr das Angebot für zu teuer?



    Habe halt den Eindruck, dass man im Budgetbereich max. 25.500€ Probleme hat das "perfekte Auto" (M-Aerodynamik, Xenon, Sportsitze) mit wenig Kilometern und als Diesel zu finden. Vom Fahrspaß her bevorzuge ich hochdrehende Sauger, aber er darf mich halt auch net komplett auffressen.


    Was haltet ihr von dem Angebot unter dem neuen Preisaspekt und würdet ihr sagen ich muss Abstriche machen oder gibt es genug Fahrzeuge mit den angesprochenen Merkmalen, weil die letzten Monate waren im Dieselbereich nur einer mit M-Paket und auch aktuell ist der der einzige mit M-Paket als 330i.


    Achso und haben die Halogenscheinwerfer auch die Standlicht / Tagfahrlichtringe? Weil der hat ja Tagfahrlicht.




    Gruß