Alles anzeigen...
Was mir als "Spielerei" wichtig wäre, dass man auf Schnee auch mal mit dem Xdrive das Heck kommen lassen kann ohne Handbremse. Ansonsten bin ich sowieso kein Kurvenheizer.
Gruß
Das geht ohne Probleme...
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Was mir als "Spielerei" wichtig wäre, dass man auf Schnee auch mal mit dem Xdrive das Heck kommen lassen kann ohne Handbremse. Ansonsten bin ich sowieso kein Kurvenheizer.
Gruß
Das geht ohne Probleme...
danke für den Hinweis, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt gleich von diesem Angebot wegmöchte, weil in einer von vier Filialen mal ein Unfallwagen verkauft wurde....
Woran würde ich einen Unfaller erkennen? Spaltmaße? Bereits abgenutzte Schrauben an Karosserieteilen? Symetrie des Frontträgers? Geht man nicht immer das Risiko ein das er nen Crash hatte? Mehr als auf die Aussage des Händlers zu vertrauen geht ja nicht oder?
Der Händler sollte mir darüberhinaus doch die Historie, zumindest die bei BMW bekannten Reperaturen aufzeigen können oder?
Haltet ihr das Angebot für annehmbar? Letzter Preis der mir genannt wurde liegt bei 25.800 statt 26.650, wie in der Anzeige.
Bin halt echt am überlegen ihn am Samstag anzuzahlen wenn die Probefahrt stimmt.
Gruß
Hast du schon die VIN? Frag mal bei wbergi nach, er kann dir die Historie schicken:
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
frag ob die nen lackdichte-messer da haben. wenn ja.. damit ma ums auto gehen, so findest nachlackierungen und unfälle..
ansonsten das "unfallfrei" schriftlich im kaufvertrag fixieren lassen.. is immer besser
ausstattung schaut soweit ok aus. alles wichtige drinn.. kein hifi sys, aber so what..
mich persönlich würd der x-drive stören.. ausprobieren.
nen bmw-händler hat auf die komplette historie zugriff was alles am wagen gemacht worden is.. (sofern es bei bmw erledigt wurde, natürlich )
vin holen und via http://www.bmwarchiv.de/vin checken obs nen deutsches fahrzeug is
ansonsten viel spass beim probefahren
Hol dir die Vin und schreib mal wbergi hier im Forum an zwecks Historie.
Der schaut dann nach was alles bei BMW in der Werkstatt gemacht wurde
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Die Frage ist einfach, was verstehst du unter "Grenzbereich". Beim "normalen" sportlichen Fahren stört der Allrad, speziell das xdrive schon sehr. Ich rede hier ja nicht von irgendwelchen Besuchen auf der Rennstrecke.
Bin allerdings auf deinen Bericht nach der Probefahrt gespannt.
Gerade wenn du nachträglich nichts mehr bzw. nicht mehr viel machen willst, finde ich den xdrive unpassend.
Ohne die Teilenummern jetzt vergleichen zu wollen, behaupte ich, dass ein normaler 325er, mit Serienfahrwerk, ein anderes/ besseres Fahrwerk verbaut hat, als ein xdrive. (ich habe bis jetzt alle probe gefahren)
Morgen ist es ja dann so weit ;-)... Berichte einfach wie du dich entschieden hast
jo Bericht kommt schon heute.... Fahrzeug ist heute verkauft und damit fällt die Probefahrt flach. Naja weitersuchen ist angesagt.
Gruß
So momentan ist der Diesel Markt recht mau. Hatte vorher schon den 330i im visier. Bin allerdings aufgrund der Injektionen Probleme zum Diesel gewechselt. Was ist von einem 2010er n53 zu halten. Ist der Motor mit diesem Baujahr per se unzuverlässiger und weniger haltbar als der 330d lci?
in Bezug auf den Unterhalt kann sich der diesel erst ab 20k km jahresleistung absetzen.
Gruß
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ZitatAlles anzeigenSo momentan ist der Diesel Markt recht mau. Hatte vorher schon den 330i im visier. Bin allerdings aufgrund der Injektionen Probleme zum Diesel gewechselt. Was ist von einem 2010er n53 zu halten. Ist der Motor mit diesem Baujahr per se unzuverlässiger und weniger haltbar als der 330d lci?
in Bezug auf den Unterhalt kann sich der diesel erst ab 20k km jahresleistung absetzen.
Gruß
Wenn die typischen N53 Bauteile getauscht wurden. Warum nicht.
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