Beiträge von KleenerMug

    also das oben genannte Angebot war mit 24.800 drin und auf Nachfrage wäre 23.500 möglich.


    Haltet ihr das Angebot für zu teuer?



    Habe halt den Eindruck, dass man im Budgetbereich max. 25.500€ Probleme hat das "perfekte Auto" (M-Aerodynamik, Xenon, Sportsitze) mit wenig Kilometern und als Diesel zu finden. Vom Fahrspaß her bevorzuge ich hochdrehende Sauger, aber er darf mich halt auch net komplett auffressen.


    Was haltet ihr von dem Angebot unter dem neuen Preisaspekt und würdet ihr sagen ich muss Abstriche machen oder gibt es genug Fahrzeuge mit den angesprochenen Merkmalen, weil die letzten Monate waren im Dieselbereich nur einer mit M-Paket und auch aktuell ist der der einzige mit M-Paket als 330i.


    Achso und haben die Halogenscheinwerfer auch die Standlicht / Tagfahrlichtringe? Weil der hat ja Tagfahrlicht.




    Gruß

    so mal wieder ein Angebot^^...


    was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Verlinkung nicht möglich weil BMW Gebrauchtwagenbörse


    330i
    BJ: 06/2011
    45.200km
    Schalter
    saphirschwarz
    alcantara / stoff


    folgende austattung:



    Editionen und Pakete


    • Sportpaket
    • M Aerodynamikpaket
    • Edition Sport
    • Comfort Paket
    • Raucherpaket





    Antrieb und Fahrwerk


    • M Sportfahrwerk





    Umwelt und Sicherheit


    • Nebelscheinwerfer
    • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    • Tagfahrlicht Front und Heck aktiv
    • Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar
    • Brake Energy Regeneration
    • Graukeil-Frontscheibe
    • Innenspiegel automatisch abblendend





    Komfort und Innenausstattung


    • Multifunktionslenkrad
    • Skisack
    • Interieurleisten Aluminium Feinschliff
    • Klimaautomatik
    • Fondkopfstützen klappbar
    • M Lederlenkrad
    • Multifunktion für Lenkrad
    • Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch
    • Fußmatten in Velours
    • Durchladesystem
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • Mittelarmlehne im Fond
    • Armauflage vorn verschiebbar





    Fahrerassistenz


    • Park Distance Control
    • Park Distance Control hinten (PDC)
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion





    Multimedia


    • Radio BMW Professional





    Exterieur


    • Exterieurumfänge in Wagenfarbe





    Räder


    • Leichtmetallräder
    • Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    • M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung





    Individualumfänge


    • BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    • BMW Individual Dachhimmel anthrazit




    Austattungsmäßig gefällt er mir sehr gut. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr den Benziner vorziehen?


    Injektorenprobleme etc. sollten bei diesem Baujahr nicht mehr im Vordergrund stehen oder?


    Achso Premium Selection und Euro Plus Garantie hat er auch.

    am benziner stört mich momentan nicht der verbrauch, jedoch bin ich es von meinem honda gewohnt, dass ich den 70kkm fahre und nur verschleißteile (1x Bremsbeläge) machen muss. ( Regelmäßige Wartung gemäß Scheckheft vorrausgesetzt). Wenn ich jetzt allerdings beim Beziner davon ausgehen muss alle 70kkm neue Injektoren außer der Reihe erneuern zu müssen fällt der für mich definitiv raus. Vom N57 Diesel hört man nicht von solchen kapitalen Schwachstellen.


    Ist die Injektoren Problematik so intensiv? Oder ist das mittlerweile behoben, also einmal aktuelle Injektoren verbauen und Ruhe haben?




    Gruß

    Also mich innerstadtischer verkehr stört mich nicht wenn er da säuft, das habe ih nicht so

    Wenn ich jetzt z.b. ins ausland in den urlaub mit tempo 120 z.b. in Frankreich fahren würde, dann ist er einstellig fahrbar?


    Weit über 12l sind im alltag auch bei sportlicher fahrweise nicht drin?


    Ist das injektoren problem also bei neueren baujahren behoben oder kann man alle 50k mit neuen injektoren rechnen?

    So momentan ist der Diesel Markt recht mau. Hatte vorher schon den 330i im visier. Bin allerdings aufgrund der Injektionen Probleme zum Diesel gewechselt. Was ist von einem 2010er n53 zu halten. Ist der Motor mit diesem Baujahr per se unzuverlässiger und weniger haltbar als der 330d lci?


    in Bezug auf den Unterhalt kann sich der diesel erst ab 20k km jahresleistung absetzen.



    Gruß