Optimierte 330d fl?

  • Okey, also ist der schrott..
    Was habt ihr denn für llk verbaut, wenn eure autos optimiert sind?
    Ja dass es wie ein widerspruch klingt ist mir klar "optimierung-schonender fahren", so soll es aber nicht klingen..
    Dass ich den optimieren will ist klar, zumal er dadurch weniger verbraucht und sich zügiger fahren lässt.. Wollte nur halt wissen ob so ein llk was bringt zum schutz.. :) klar kann man die ganze optimierung weglassen, das war ja aber nicht die frage

  • Okey, macht es nen unterschied ob e92 oder vom e90?
    Ich selbst fahr nen e90 lci..
    Kennt ihr ne seite wo es die gunstig gibt ausser auf ebay?

  • Hier im Marktplatz bekommst die auch hin und wieder zu nem vernünftigen Preis.
    Ansonsten ebay.
    Neu kaufen rentiert sich nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Oh man diese Marder........... -.-
    Hab irgendwie probleme mit dem llk, passt aber auch, da ich sowieso auf den 335 llk umsteigen will..
    Zum Auspuff, habe mir ein 1m langes Edelstahlrohr besorgt Durchmesser 80mm.. Die serienanlage hat ja 76ca oder?
    Meine Frage jetzt, manche meinten ja den esd und msd bearbeiten und Rohre setzen, ist das jetzt besser oder schlechter wenn ich 80iger Rohre reinpacke? Und soll ich diese "Dämmwolle" (nennt man die so?) rausnehmen oder lieber drin lassen? :)

  • a never ending story...


    den originaldurchmesser erfährst du durch messen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich hab es doch gemessen, chill doch mal?


    Warum sein lassen? Ich schweiss es nicht selbst, ich lasse es machen.. Hier im Forum hatte es schon jemand mal gemacht und ein Bild gepostet, finde den Beitrag nicht mehr...

  • Ich hab es doch gemessen, chill doch mal?


    Warum sein lassen? Ich schweiss es nicht selbst, ich lasse es machen.. Hier im Forum hatte es schon jemand mal gemacht und ein Bild gepostet, finde den Beitrag nicht mehr...

    warum fragste dann?
    wenn du gemessen hättest, kämst du nich auf die zahl.


    aber bitte bitte mach. ich find das köstlich wie du das angehst. wird bestimmt der hammer