Optimierte 330d fl?

• Also Abgasanlage wie du aufgeführt hast, bringt locker schonmal 30Ps ohne Abstimmung! :thumbup:
    dann Luftfilter nochmal 5-7Ps
    und mit Abstimmung kommste dan schon an die 380-410Ps!

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Steht nicht dabei, bei dem link den ich habe.. 102€ steht da und dass der im Strassenverkehr nicht zugelassen ist.. Muss mal auf der seite von bastuck schauen...

• Fange erstmal mit dem auspuff an und bestell mir ne downpipe.. Speed-concept oder sowas hatte ich mal gelesen, dann von bastuck den msd und esd nehm ich selbst in angriff.. Und dann mal schauen was es so gebracht hat und was da noch rauszukitzeln ist.. :D

Wie????? Kein Supersprint. Die haben doch alles im Programm. Downpipes. X Pipes usw.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.