Optimierte 330d fl?

• Ein 35d/i LLK beim beim kleineren Motor/Leistungs Modellen bringt immer etwas, vorallem wenn man mit ner Leistungssteigerung unterwegs ist. Nix geht über ne gut gekühlte ansaug Luft :thumbsup:

Zum KW v2 inoxline. Habe selbst eins seit knapp 2 Jahren bei mir drin und fahre 20" Felgen.
    Also muß sagen es fährt sich 1000mal besser & komfortabler als auf serien 18" RFT und dem M Fahrwerk :thumbdown:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Wenn ich fragen darf -> hat evtl. mal jemand die Temperaturunterschiede vorher/nachher verglichen?
    Und, ohne den Aufbau der beiden Kühler genauer zu kennen -> hat sich am Ansprechverhalten was geändert?

Über das Fahrverhalten mit Runflats braucht man wohl, denke ich, kaum diskutieren :) Oft ähnelt es mehr einem holzrädrigen Ochsenkarren, gerade wenn noch Reifen mit harten Flanken (Bridgestone z.B. oft) verbaut sind.

• du hast doch auch einen optimierten 330d fl oder? Hast du alles mit softwareanpassung etc. Gemacht? Aber denke nicht, dass du so auf 326ps kommst?
    Wenn du ne downpipe hast, welche hast du verbaut? Gerne auch per pn..

Nenn es Bitte lci un nich fl xD
    Un die 326ps sin angegeben weil man nix anderes in dem Bereich angeben kann. Wohlmöglich sin es sogar mehr.... ^^
    Um genau das mein ich eben. Unterhalte dich mit Menschen die damit Erfahrungen gesammelt ham. Das ändert die Ansicht vom Vorhaben vlt schon grundlegend

• Habt ihr Zahlen wieviel Leistung der DPF "schluckt"? Wenn der Kat drin bleibt liegt es wohl im Bereich unter 10 Ps!?

• Habt ihr Zahlen wieviel Leistung der DPF "schluckt"? Wenn der Kat drin bleibt liegt es wohl im Bereich unter 10 Ps!?

Leistung bleibt gleich. Der zieht halt eben nur lockerer durch.

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ganz ehrlich es wird immer lustiger.. "Ich versenke tausende euros",

Ach, du willst das immer noch bestreiten? Ernsthaft? Dann sind wohl Hopfen und Malz verloren.

Wenn du das umsetzt, was du hier schreibst, dann wirst du mehr ausgeben als dich ein 335d
    gekostet hätte. Dafür genügt es bis Drei zählen zu können. Und dafür bekommst du im Ergeb-
    nis ein in Summe schlechteres Auto - Stichworte Haltbarkeit/Zuverlässigkeit, Fahrbarkeit und
    Wiederverkauf.

Entweder gönnt man es keinem anderen oder man platzt vor neid, was man aus vielen beiträgen hier rauslesen kann..

Junge, du denkst etwas zu eindimensional. Und das liegt dann sicher nicht nur am Alter. Ich
    hatte ja bereits prognostiziert, dass du genau so und nicht anders reagieren würdest . . .

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• nich weiter drauf eingehn un einfach machen lassen...
    die umbauten, maßnahmen, berichte un erfahrungen werden ja dann sicherlich im lauf der zeit kommen :grin:

• Fragt sich nur noch, ob er es a) wirklich umsetzt und wenn er es wirklich tut, dann
    b) so ehrlich ist und auch von den ganzen Widrigkeiten und Problemchen erzählt.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Also ohne jetzt jemand ärgern zu wollen. Jetzt sind hier schon zich Seiten voll von (das & das werde ich machen...) aber viel passiert ist nicht, besser gesagt überhaupt nix.

A: Es wird nix umgesetzt außer vielleicht eine Leistungssteigerung.........

B: Es wird keine nennenswerte Probleme geben ;)