Goldstück E90 330d Gorange <3 Update:Was vom Goldstück übrig blieb: Seite 4 !

  • Das fahrwerk sollte ca. 190 Tkm "schaffen" , beid er Tieferlegung mit federn solltest du aber generell neue Dämpferverbauen (außer die haben erst ein paar km runter".
    Ich finde es immer Sinnvoller dann direkt ein komplett Fahrwerk zu verbauen, vor allem auch etwas hochwertiges da du ja ziemlich viel unterwegs bist ;)


    :meinung:

    :) Das mit dem Fahrwerk habe ich mir auch schon überlegt - mal schauen was noch kommt :D

    Hallo Jessica,


    schönes Auto hast du da bekommen, Glückwunsch! Die Farbe hat was, ist mal was anderes.
    Sag mal, welche Endrohre sind denn das, ist das eine andere Anlage, oder sind die angeschweißt. Suche schon lange etwas für meinen. Sind doch 90mm Durchmesser, oder?
    Gruß Heinrich


    edit: hab grad gelesen ist ein 330d, ist also ne andere Anlage, welche ist es denn?

    Die Endrohre sind 90mm aus Edelstahl und ja, es ist eigentlich ein 330d :whistling:
    Nun hab ich einen modifizierten Serienendtopf- gemacht von: H & B Auspufftechnikin 71540 Murrhardt
    Und der "Sound" (man beachte es ist ein Diesel) ist echt genial :D :love: :love: :love:



    Sehr sehr geil! :thumbsup:

    Danke! :)

    Schönes Auto! Und ich habe eine neue Wunschfarbe. Wenn das Folieren nicht so teuer wäre :(


    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

    Folie ist aber immernoch günstiger als neuer Lack :D :P ;)
    Und man kann schneller die Farben wechseln :D :whistling:


    Hallöchen Flo, du auch hier :D

  • ...
    Die Endrohre sind 90mm aus Edelstahl und ja, es ist eigentlich ein 330d :whistling:
    Nun hab ich einen modifizierten Serienendtopf- gemacht von: H & B Auspufftechnikin 71540 Murrhardt
    Und der "Sound" (man beachte es ist ein Diesel) ist echt genial :D :love: :love: :love:
    ...


    Cooler Wagen!! :good:


    Habt ihr sonst noch was machen lassen am Auspuff, oder nur den Endtopf?
    Hast du evtl. ein kleines Soundvideo für uns? ^^

  • Hi Auto sieht wirklich super aus.


    Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum posten, da mich die Folierung der Interieurleisten interessiert?


    Flo

    Kann ich gerne machen, werde die Bilder damm im 1. Post ergenzen :)
    Mach die dann morgen beim Treffen - dann ist das Auto schön sauber :D


    Cooler Wagen!! :good:


    Habt ihr sonst noch was machen lassen am Auspuff, oder nur den Endtopf?
    Hast du evtl. ein kleines Soundvideo für uns? ^^

    Sonst wurde nix gemacht am Auspuff :)
    Soundvideo mache ich morgen beim Treffen am BER - die Location eignet sich am besten dafür :love:

  • ...
    Sonst wurde nix gemacht am Auspuff :)
    Soundvideo mache ich morgen beim Treffen am BER - die Location eignet sich am besten dafür :love:


    Das glaube ich gerne... :D Viel Spaß dabei! ;)

  • hi jessi


    schöner Ex-Z4 :thumbup:


    und das "goldnugget" sieht live noch besser aus, durfte ich ja schon bewundern. :thumbsup::thumbsup:


    bis zum nächsten treffen 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hi Jessi,
    Geilen 330d haste da?


    Würde ja sagen wenn es ein e91 wäre, würde es mein neuer werden???


    Gruß Martin



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • So dann werd ich endlich auch mal mein Senf zu dem Goldstück mit der schwarzen Seele beitragen.


    Die Optik von dem Teil ist einfach mal der Hammer und voll porno. Wirklich eine der schönsten Limousinen die ich kenne. :thumbsup:


    Es stimmt einfach jedes Detail an dem Fahrzeug (Farbe, Flaps, Spoiler, Abgasanlage, etc.)


    Und jetz wo die Felgen wieder aufbereitet sind, sind diese auch erste Sahne, :thumbup:


    ganz zu schweigen von dem fiesen, turbinenartigen Auspuffgeräusch :love:


    Bis zu nächsten Treffen :auto:


    Gruß Marcus

  • Die farbe ist der hammer


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk