Guten Abend zusammen...
Ich hätte mal eine Frage an die "Car-Hifi-Gurus" unter Euch... und hoffe, ich mach mich hier jetzt nicht zum Vollhonk...:
Also - ich habe seit geraumer Zeit das Standard-Front-System gegen das hier oft genannte Zwei-Wege-System mit der MOSCONI GLADEN ONE 120.4 getauscht (tauschen lassen)...
Nachträglich hatte ich dann festgestellt: hmmmmm... Bühne aus dem REAR-Bereich wäre ja doch ganz schön... also zusätzlich noch eine Audio-System CO 80.2 gekauft... für hinten auch Boxen geholt... nur leider niemanden gefunden, der´s mir anschließt (und irgendwie 300 Schleifen für einen Car-Hifi-Händler war mir etwas viel...)
So... jetzt habe ich leider Gottes kürzlich meinen Süßen auf der BAB ziemlich zerlegt, was einen Werkstatt-Aufenthalt zur Folge hatte... und DA hat das dann direkt jemand mit gemacht... mit eher... ja... wie drücke ich es aus: mittelmäßigem Erfolg
Als ich mir das dann mal hinten im Kofferraum alles so angeschaut habe, habe ich gesehen, dass er bei der Audio-System über die Hi-Level Eingänge gegangen ist... wie gesagt - hört sich kacke an!!
Jetzt habe ich aber gesehen, dass die AS ja nicht nur Cinch LINE-IN hat... sondern auch LINE-OUT!!!!
Und DA komme ich zu des Pudels Kern...:
Wäre es nicht möglich, mit dem Quad-Lock - der schon verbaut ist - und dem CINCH-LINE-OUT an der Audio-System, ALLE BEIDEN VERSTÄRKER über Cinch anzusteuern (oh mein Gott... hoffentlich versteht IRGEND JEMAND, was ich hier überhaupt meine... )????
Ich habe das - laienhaft, wie ich nunmal leider bin, versucht aufzuzeichnen...
Oder unterliege ich da jetzt ob des Sinns dieses Cinch-Ausgangs einem fatalen Irrtum ????
Danke für hoffentlich viele Antworten
Gruß,
Ingo