Bremspedal weich nach Einbau Performance Bremse trotz entlüften

  • ich fände es nich gut, wenn sie zu bissich reagieren würde.
    fein dosierbar bei kurzem Pedalwech, aber richtich ankernd wenn man hin langt.


    btw.: ich musste meine auch 3 mal entlüften.
    that´s the price wenn man´s nich bei den "Halsabschneidern" machen lässt. :D

  • Hey Homer,bei meinem war es damals so,ich habe erst nach 500-1000 km gemerkt das er bissiger und auch aggressiver bremst ! Klar,je nach Druck aufs Pedal !!! Ich denke bei Dir ist alles okay ! Ich konnte auch nicht wirklich in der ersten Zeit eine große Veränderung feststellen !!! Aber es kam.....aber wie !!! Die Bremse war bis jetzt die geilste Investition ....!


    Wird schon !!!!


    Gruss

  • Hey Homer,bei meinem war es damals so,ich habe erst nach 500-1000 km gemerkt das er bissiger und auch aggressiver bremst ! Klar,je nach Druck aufs Pedal !!! Ich denke bei Dir ist alles okay ! Ich konnte auch nicht wirklich in der ersten Zeit eine große Veränderung feststellen !!! Aber es kam.....aber wie !!! Die Bremse war bis jetzt die geilste Investition ....!


    Wird schon !!!!


    Gruss

    Servus, was denkst du ist der Technische Hintergrund, dass sie bei dir besser wurde ? Waren deine Scheiben nicht eingefahren oder... ?