A.J.´s E91

• Hey Andy,

ist der Luftfilter also angekommen ja :thumbsup:

Ja, alles perfekt abelaufen. Danke! :)

Danke für die positiven Kommentare! :thumbup:

E91 320d. Sparkling Graphite. Steinbauer Leistungssteigerung, Blackline-Rückleuchten, PP-Nieren, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel, M-Fußstütze, Edelstahlpedale, LED-Innenraumbeleuchtung, M193, Eibach Pro-Kit, PP-ESD, PP-Domstrebe, Performance-Bremsanlage.

• Schönes Auto und super Verbesserungen, weiter so ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Gewaschen, poliert, neue Sommerräder montiert... :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/sam_0349pks5b.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/sam_036091sxg.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/sam_03611rsft.jpg]

Als nächstes werde ich mich wohl um den Auspuff-Schnorchel kümmern... :whistling:

E91 320d. Sparkling Graphite. Steinbauer Leistungssteigerung, Blackline-Rückleuchten, PP-Nieren, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel, M-Fußstütze, Edelstahlpedale, LED-Innenraumbeleuchtung, M193, Eibach Pro-Kit, PP-ESD, PP-Domstrebe, Performance-Bremsanlage.

• ls nächstes werde ich mich wohl um den Auspuff-Schnorchel kümmern... :whistling:

Ja, der "Schnorchel" entstellt den schönen 3er immer :fail:
    ...falls du Anregungen brauchst, schau mal in meine Vorstellung :D

• Sehr schöner Wagen mit klasse Veränderungen. :)

Blacklines kommen bei mir jetzt auch rein und am Schnorchel bin ich auch dran. :D Die typischen 320d VFL "Probleme" halt.

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Als Übergangslösung habe ich mir zwar schon eine günstige, gebrauchte Chromblende besorgt aber auf Dauer wird mich das nicht besonders glücklich machen... :thumbdown:
    Habe mich eh schon ein bisschen umgesehen und mit dem Gedanken, einen 330d-ESD zu montieren habe ich auch schon gespielt... der Performance-ESD wäre mir natürlich am liebsten... :love:

• Is mir schon klar, dass er keinen Sound bringt. Aber optisch gefallen mir die dünnwandigen Endrohre einfach am besten...
    Naja... mal schauen, muss mich ja nicht gleich entscheiden. ;) Vielleicht finde ich ja auch schöne Anschweiß-Endrohre