Schwarzer e90 mit schwarzen Felgen?

• Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden , ansonsten würde ja manche Konkurs gehen :D .

Aber ich würde mal anfangen zu sparen , den die Rondell enden garantiert als Winterfelgen. :)

Uwe

Wird schon schiefgehen. Bin sehr gespannt wie sich das verhält, auch da noch ein paar Sachen in Carbon bestellt sind.

Aber ich freu mich drauf und sollten Sie mir nachher wirklich gar nicht gefallen, enden Sie halt als Winterreifen! Und finanziell ist's kein Problem, von daher... :D

p.s.: Vielleicht kann ich Dich ja dann, wenn ich mal die Zeit hab und alles fertig ist für Fotos, doch davon überzeugen dass sowas gut aussehen kann. :thumbsup:

• Das mit dem Felgenrand kannste bei der Rondell leider vergessen, denn die Speichen gehen bis in den Rand rein und da werden diese Aufkleber leider nicht richtig halten, da der Rand nicht komplett eben ist.

Göran

• Das ist natürlich schade, aber gut.

Bin gerade am Überlegen ob ein Lackieren der Bremssättel noch einen schönen Kontrast bringen würde.

Orange oder weiß? :D

• Hey all,

ich habe an meinem die Índividual Felgen Schwarz lackieren lassen und einen Roten Rand aufkleben lassen und mir gefällt es..

gut man muss dazu sagen das es kein richtiges schwarz ist sondern Blau,Lila,Schwarz.. aber mir gefällts..

:dito: Bremssättel muss ich noch machen..

• Das ist natürlich schade, aber gut.

Bin gerade am Überlegen ob ein Lackieren der Bremssättel noch einen schönen Kontrast bringen würde.

Orange oder weiß? :D

Hi...

Also ich hab sie rot lackiert. Hab aber auch ein Weissen wobei ich sagen muss, das rot hätte heller sein können. Denke mal bei weiss sieht man zu schnell den Dreck. Dann doch lieber orange oder gelb.

Gruss, Tommy

DSC02320.jpg

• Orange würde mich auch am ehesten reizen.

War das lackieren sehr aufwendig?

• es war schon ein bisschen ein gefumel den streifen aufzukleben da nicht viel platz war, also wäre das mit lacken gar nicht gegangen denke ich..

• Orange würde mich auch am ehesten reizen.

War das lackieren sehr aufwendig?

Eigentlich nicht, war imzwischen mein drittes Auto bei dem ich das gemacht habe. Ich nehme immer den Foliatec Lack und einen guten Pinsel damit keine Haare im Lack zurückbleiben. Dank hydraulischen Wagenheber und ordentlichem Radkreuz sagen wir 30-45 min pro Rad. Sicher, ungeduldig darf man nicht sein. Das Ergebniss kann sich aber sehen lassen finde ich.

Trau dich, es lohnt sich

Gruss, Tommy

• El_Ninjo, klasse Ergebnis!
    Wie teuer war das? Sollte man eher lackieren oder pullverbeschichten lassen?

• Hast Du davon Bilder wo man die Felge besser sehen kann?

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was Du da für Felgen drauf hast, aber das Avatar-Bild ist dafür zu klein.

Göran