E92/93 Vordersitze

• Doch ist es
    Es sollte auch knacken wenn du ihn nach vorn machst, dann rastet er ein, sonst koennte er wieder nach hinten kippen, kann Kopfschmerzen machen, wenn man wie ich, es nicht einrasten laesst.

• ja, beim nach vorn machen ok, aber wenn ich ihn wieder hintermach klingts, wie wenn ich ihn aus dem eingerasteten "rausreisen" würde
    ich will nur nix kaputt machen :(

• Was in eine Richtung knackt, darf auch in die andere Richtung knacken :)

Da ich noch keine Beschwerden über nicht mehr einrastende Sitze gelesen habe, wird das wohl stabil sein.

• Nene, der TE hat schon recht. Die Rückenlehnen lassen sich im Normalfall erst zurückklappen wenn der gesamte Sitz seine ursprungsposition wieder eingenommen hat. Dann klappt die Lehne auch von selbst zurück.
    Sprich, du ziehst an dem Hebel um die Lehne umzuklappen und ziehst den gesamten Sitz etwas nach vorne. Um den Sitz nun wieder in seine Ausgangsposition zu bringen, damit er wieder besitzbar ist, schiebst du den gesamten Sitz (bspw. an der Sitzefläche) zurück. Sobald der Sitz seine Ursprungsposition erreicht hat, klappt die Rückenlehne von alleine zurück.

• Genauso geht's wie King es beschrieben hat! Ist bei mir genauso!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Also ich klappe meinen Sitz um, es knackt, dann faehrt der Sitz auch etwas nach vorne (easy entry glaube ich) ich kann sitz über den oberen Schalter, noch weiter nach vorn fahren lassen.

Klappe ich den Sitz zurueck, indem ich an der Lehne ziehe, knackt es und der Sitz, faehrt in seine Ausgangsposition zurück, aber wenn ich ihn selbst noch weiter vor fahren lassen habe, muss ich, so glaube ich, den rest selbst zurueck fahren lassen.

Ich mach das so selten.......aber so in der Art ist das

Ps:
    Ich habe vollausgetatte Sitze.

• Also wenn, hab ich ersteres, aber ich bin sicher er bewegt sich auch von selbst ein stueck vorwärts
    Das er beim drücken des knopfes in seine endstellung zurueck fährt kann sein, ich dachte immer ich bestimme, wie weit es wieder zurueck geht.

Morgen Abend weiss ich es genau :)

• so, dann sag ich schon mal danke für die vielen anleitungen, werd ich morgen wenn ich zuhause bin ausprobieren und das ergebnis bekanntgeben ;)