damn gerade mal 4 wochen alt :(

  • hi leute...
    wollte WE endlich mal pics machen vom auto...
    und was passiert... Fr abend ca.19uhr fahre...rote ampel....grün fahre 2m, rot gerade gebrems stillstand....BÄMS war mir
    einmädel mit nen Renault 7sitzer...damnsh*t...
    der wagen ist gerade mal 4-5wochen alt, aber schon 4tkm runter...
    mal sehen gleich kommt der Gutachter, Fr auch schon im KKH gewesen...


    von aussen sieht man net viel :S hat schon gerumms:(


    aber 1postiv pkt hat es...hatte in dem mom mit freundin gestritten, dann war der streit vorbei :thumbsup: :totlachen:

  • Hey NitesStyle,


    cool das du es so gelassen nimmst :applaus: . Schon besch***** :devil2: wenn ein jemand auf das Auto fährt. Ich drücke dir die Daumen das dein Wagen bald wieder bereit für die Straße ist :bmw2: .

  • naja erst hab ich mich vll grrr :devil2: dann gings...
    glaub war eher der schock warum ich dann so locker blieb...
    fotos müssen jetzt wohl warten:( wetter ist ja auch wieder beschie**en geworden..


    werd euch auf den laufenen halten wenn ihr wollt...

  • Ich bau gleich mal nen Unfall :D Bis nachher leute^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Mein Beileid!
    In so einer kurzen Zeit tut es dann noch mehr weh.
    Mach das beste daraus und halt uns auf dem laufenden.

  • Autsch, dass ist nicht fein, ob der Streit mit der Freundin danach vorbei war oder nicht.


    Leider ist es oft so, dass man nicht immer ohne Probleme die Schadenregulierung über die Bühne bekommt.


    Drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft.


    Göran

  • heute war der gutachter da...hat pics gemacht infos vom auto etc..
    denk mal wegen wertminderung, er meint ist wohl nur die stossstange+halterung, karosserie ist nix...


    warte auf das gutachten ende der woche, dann sehen wir weiter... :wacko:


    hab schon M Sportpaket drauf:) :D :thumbsup: :thumbup:


    wie siehts eig aus...wenn es "nur" die Sstange sein sollte...muss ich es angeben als "unfallwagen" oder nicht...
    ist ja wenn dann nur wie Sstange ausstauschen oder?

  • Als ich meinen alten 1er abgeben hab, bei dem mal nach einem Unfall die Stoßstange+Motorhabue getauscht wurde, meinte mein Verkäufer dass das nicht als Unfallwagen zählt, aber es sollte angegeben werden.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: