damn gerade mal 4 wochen alt :(

• hi,

Also ich würde,wenn ich das Fzg. irgendwann verkaufen würde,einfach sagen das da die Stoßstange ersetzt wurde !!!
    Bist du immer auf der Sicheren Seite,falls etwas sein sollte später !!! :meinung:

Gruss

• Stimmt, wenn Ehrlichkeit wärt am Längsten.

Wenn wirklich nur die "Blechteile" defekt waren, wird das den Käufer nicht abschrecken.

Am Besten das Gutachten als Kopie dem späteren Käufer mit zeigen.

Göran

• ich mal wieder...sorry hatte viel zutun...
    ja klar, warte auf das gutachten diese Wochen dann mal sehen wie es weiter geht...

• Auch meiner brauchte im Alter von 3 Wochen eine neue Stoßstangenlackierung...................Parkrempler, der "Gegner" war aber so ehrlich und hat sich gemeldet. Eine Wertminderung hat es nicht gegeben, aber die Lackierung ist wirklich gelungen - absolut farbneutral; außerdem wurde die Stoßstange neu ausgerichtet - die Spaltmaße passen jetzt besser, als bei der Auslieferung.

• Tut mir echt leid zu hören, ein Kumpel von mir hat vor ein paar Wochen einen nagelneuen E90 bekommen, der hat die letzten Jahre keine Unfälle, keine Rempler, nichts gehabt - bei seinem alten Golf. Und bei der ersten Fahrt mit dem neuen Wagen fährt im jemand auf dem Aldiparkplatz voll in die (Beifahrer-)Seite :(

Manchmal läuft's einfach schlecht, aber das Leben geht weiter. In Deinem Fall wünschte ich mir aber, dass man den Täter doch noch finden und belangen kann, hat denn wirklich niemand etwas gesehen? Streiche zum 1. Mai haben wir früher auch gemacht, aber dabei ging nie wirklich etwas kaputt, das scheint heute leider nicht mehr selbstverständlich zu sein.

• so bin wieder ... :)

nur stossstange hat nen schaden nix verzogen nix:)
    eig ne gute nachricht...geld bekommen, wird direkt in felgen investiert:D
    aber wird wohl noch etwas geld kommen wegen 1 wochekrankgeschrieben und arztrechnung:S

ist zum glück wie gesagt jnur dir stosstange, somit eig kein "unfall" fahrzeug...

• Bei mir musste auch Anfang des Jahres hinten die Stoßstange + Halterung getauscht werden, weil mir irgendn Depp Nachts ins geparkte Auto rein ist... Man sagte mir aber auch, dass das Auto jetzt nicht als Unfallwagen gilt - also nochma Glück gehabt :)
    Das mit den Felgen hat natürlich auch so seine Vorzüge :D Da biste ja wirklich gut weggekommen.

• eig ne gute nachricht...geld bekommen, wird direkt in felgen investiert

Glück im Unglück :tongue: - dann viel Spass bei der Felgen-Suche. Oder weist Du schon welche?

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• joa hab ich im felgen section...

ja echt glück...daher auch keine wertminderung bekommen:D
    aber so ist schon besser:)

• hi,

freut mich für dich,daß es nur die Stoßstange war,würde aber trotzdem wenn du das Auto irgendwann verkaufst angeben das die Stoßstange hinten ersetzt wurde
    (damit bist du immer auf der sicheren seite)

Und wenn du es bei deinen :) machen lassen hast,dann ist es ja sowieso im Computer drin (also man kann es immer zurückverfolgen,was gemacht worden ist)

Gruss