Kaufberatung E64 650i für meinen Dad, ich weiß, ist kein e9x, wusste nicht, wo ich es sonst als Kaufberatung einstellen kann.. (( 57072 Siegen ))

• Ok, da hast du schon recht ^^

Ging anfangs um das coupe, wo wir uns drüber uunterhalten haben , allerdings kommt für meinen dad nur ein Cabrio in Frage.

Das m6 coupe gibt es teilweise für 15-20 tEUR

Es als geldanlage zu verwenden, wäre nicht der hauptpunkt aber die kirsche auf dem eis ( oder wie das Sprichwort noch heißt, ist mir gerade entfallen)

Fk2803
    Natürlich siegt er nicht schlecht, gefällt mir auch sehr gut
    Es sollte aber am liebsten so etwas brachiales sein, hält ein Riesen klopper :D

Größen mäßig ist vom e89 ja kein großer Unterschied zum mx5
    Der 6er hingegen ist halt ein geiles schlachtschiff, was man bei uns in der Nähe nicht unbedingt alle Tage sieht.

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Das m6 coupe gibt es teilweise für 15-20 tEUR

von diesen exemplaren sollte man die finger lassen ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

von diesen exemplaren sollte man die finger lassen ;)

Total verschandelt, oder was damit los? :p

• Total verschandelt, oder was damit los? :p

Vom günstigsten Angebot bei den Gebrauchten lässt man in aller Regel die Finger davon. :)

Vor allem, wenn er dann noch neuer, weniger KM oder mehr Ausstattung als teurere hat. :)

• Hallo Jannis,
    Hallo Zusammen,

ich gehe nochmal auf die ursprüngliche Frage ein:

Zitat

ihr seht mein Anliegen bereits in der Überschrift, vielleicht kennt jemand diesen HÄNDLER, der DIESEN6er BMW anbietet.

Zitat

Habe
    jetzt nichts wirkliches bei Google über den Händler gefunden.. Hoffe,
    dass vielleicht jemand aus seiner Nähe kommt und eventuell etwas mehr
    über ihn in Erfahrung bringen kann :) :du: :help:

Was ist das für ein Händler? Es gibt da nicht mal einen Ansprechpartner oder eine Rechtsform (=Impressum). Hört sich für mich auf den ersten (.. äh, Hör ?..) völlig unseriös an, hast Du ja auch schon selbst herausgefunden, bzw. nicht herausgefunden.

• Du meinst ohne l und nicht i :p

Sry :( :D