Kaufberatung E64 650i für meinen Dad, ich weiß, ist kein e9x, wusste nicht, wo ich es sonst als Kaufberatung einstellen kann.. (( 57072 Siegen ))

• Muss es ein 4 Sitzer sein? Wenn nicht, schaut euch doch mal nach einem Z4M Roadster um. Ich bin ein Z4M Coupe ueber 100'000km gefahren, der Motor ist wirklich unglaublich, man wird suechtig nach Drehzahlen und der Leistungsentfaltung, jeder km machte Spass. Der Roadster sollte in dieser Beziehung aehnlich suechtig machen, nur noch mit mehr Frischluft oben rum :). Der S54 Motor ist schon einmalig, der letzte 6 Zyl mit Hochdrehzahlkonzept von BMW.

BMWs werden selten zu einer Geldanlage, die meisten sind letztendlich nur Gebrauchsgegenstaende: Inspektionen gehen ins Geld, sowie Steuern Vers. etc, man kann froh sein wenn der Wagen nicht mehr an Wert verliert, verdienen wird man daran nur in den seltensten Faellen.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• ....
    Es sollte aber am liebsten so etwas brachiales sein, hält ein Riesen klopper :D
    ....

Das und Geldanlage und BMW? Wie wäre es damit? (Ich weiß, kein Cabrio)

Dem würde ich glaub ich eine gute Wertstabilität voraussagen...

[Blockierte Grafik: http://www.bmw.com/_common/shared/newvehicles/mseries/m1coupe/2010/showroom/_img/m_series_m1coupe.jpg]

• Das und Geldanlage und BMW? Wie wäre es damit? (Ich weiß, kein Cabrio)

Dem würde ich glaub ich eine gute Wertstabilität voraussagen...

[Blockierte Grafik: http://www.bmw.com/_common/shared/newvehicles/mseries/m1coupe/2010/showroom/_img/m_series_m1coupe.jpg]

M1 oder was ist das? :D

finde ich extrem hässlich :D
    nicht böse nehmen :P

• 1er M Coupe, eine zukünftige Wertanlage - mit Sicherheit nicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• M1 oder was ist das? :D

finde ich extrem hässlich :D
    nicht böse nehmen :P

Wieso denn böse? Hässlich oder nicht ist absolut Geschmackssache. Meiner wäre es auch nicht. Aber brachial ist er, dass kannst Du nicht abstreiten.

1er M Coupe, eine zukünftige Wertanlage - mit Sicherheit nicht.

Voraussagen sind schwierig - vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen ;) Aber ich glaube tatsächlich, dass der nie billig zu haben sein wird - allein schon wegen der Stückzahl (6000) :!:

• Ein 2er M steht sicherlich in den Startlöchern. Der wird dann im Prinzip alles besser können.

Das Konzept wird auch nicht anders sein. Außer man wird den R4 Turbo verwenden (und dann wäre der 2er M mehr M als es das Baukastenprodukt 1er M war)

Anmerkung: Der 1er M hatte einen normalen AG Motor und div. Teile vom M3.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Abgesehen vom M 635 CSI aus den 80ern taugt kein BMW 6er jedweder Baureihe als Wertanlage. Alles Geldvernichtungsmaschinen und im Falle des E64 meiner Meinung nach sogar richtig hässlich :)

Ich denke nicht das irgendein BMW-Modell der letzten 10 Jahre das Potential hat, innerhalb der nächsten 10 Jahre die Talsohle des Wertverlustes zu durchschreiten. In 5 Jahren wird so ein 650i Cabrio für 11.000 Euro beim Fähnchenhändler stehen.

Was spricht denn gegen ein 135i oder 335i Cabrio oder einen E89 Z4 3.5is Roadster? Da sind zumindest die laufenden Kosten vergleichsweise deutlich niedriger. Oder ein M3 Cabrio - da gibt es zumindest etwas "M-Prestige" (bei zugegebenermaßen exorbitanten Unterhaltungskosten).

Oder mal über den Tellerrand schauen: Mercedes SL R230 (Mopf II)... Teuer, aber gut :)