Seitenblinker schwarz

• So, habe die Teile heute bestellt.
    Mal sehen ob´s passt. Laut Verkäufer soll´s für den E91 passen (wie auch in dessen Header der Auktion beschrieben).

klingt interessant - bitte dann um ein feedback zu den blinkern. v.a. wegen passgenauigkeit und dichtheit :)
    ich hätt auch gern dunkle/smokige, wobei ich noch unschlüssig bin ob die LED's optisch auch für meinen VFL passend sind....

• Zitat

was spricht gegen folie auf die blinker? günstig is es aufjedenfall. un dunkel is es damit auch, und leuchtet auch immernoch normal durch

Eigentlich nichts, wenn du es schaffst die folie vernünftig auf die blinker zu bringen. Mir ist es damals nicht gelungen. Das ding ist relativ klein und die radien sind eng. Da hat die folie schnell falten geworfen, die zumindest ich nicht zufriedenstellend beseitigen konnte

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ja ich hab das mit der folie so ohne knicke oder falten...sieht meiner meinung nach um welten besser aus wie diese ganzen jingling zubehörteile die aussehen aus wären se aus ner cornflakespakung.
    aber gut muss jeder selbst wissen....die sowas dran machen brauchen aber bloß nich mit irgendwelchen vergleichen, bei anderen dingen kommen, wo auf golftuning verwiesen wird :fail: :fk:

• klingt interessant - bitte dann um ein feedback zu den blinkern. v.a. wegen passgenauigkeit und dichtheit :)
    ich hätt auch gern dunkle/smokige, wobei ich noch unschlüssig bin ob die LED's optisch auch für meinen VFL passend sind....

So, heute sind die Blinker angekommen. Da ich aber bis spät Abends gearbeitet habe, konnte ich sie noch nicht verbauen.
    Hier schon mal ein paar Bilder um zu zeigen, wie die Blinker in natura aussehen (auch die Rückseite).
    Eingebaut wird morgen Vormittag.
    Die Bilder sind mit der Handykamera gemacht. Daher nicht wirklich gut (meine Couch ist auch eigentlich dkl. braun).
    Die Dinger sind von Depo- hatten wir auch schon mal als non-LED Variante.
    Ein E- Prüfzeichen finde ich von außen nicht ?( Es ist jetzt aber spät und ich bin jetzt recht müde- keine Lust zu suchen.

• Wunderbar so erkennt man schön an der Lampenfassung den kleineren Plastikkeil, der durch seine Kerbe im Kotflügel einrastet.

Hier mal ein Beispiel von anderen Blinkern mit größerem Keil ohne Kerbe (rot eingekreist), die trotzdem als E9xer-Blinker verkauft werden. Das sind übrigens auch DEPO-Teile. ;)

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131129/wsix6q6t.jpg]

So musste ich damals auch unnütz die Blinker wieder zurücksenden. Das muss ja wirklich nicht sein und mit Hilfe eines neuen Sammelthemas hier im Forum könnten sich viele User eine Menge ersparen, wenn in dem Thema alle aktuellen Seitenblinker vom Markt mit Link, Anbieter und Bildern (Rückseite) aufgelistet wären. Das soll nur als Vorschlag zu verstehen sein, damit man auch immer wieder mal einen kurzen Überblick hat und nicht sämtliche Seitenblinker-Themen durch wühlen muss. Es geht hierbei nicht um mich, ich suche keine Blinker. Ich habe meine mit Spray lasiert und es sieht gut aus und hält inzwischen zwei Jahre. :thumbup:

:meinung:

• So, heute sind die Blinker angekommen. Da ich aber bis spät Abends gearbeitet habe, konnte ich sie noch nicht verbauen.
    Hier schon mal ein paar Bilder um zu zeigen, wie die Blinker in natura aussehen (auch die Rückseite).
    Die Bilder sind mit der Handykamera gemacht. Daher nicht wirklich gut (meine Couch ist auch eigentlich dkl. braun).
    Ein E- Prüfzeichen finde ich von außen nicht ?( Es ist jetzt aber spät und ich bin jetzt recht müde- keine Lust zu suchen.

wie kein E Zeichen zu finden? Carparts gibt doch selbst an mit E-Zeichen :?::!:

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• So, heute sind die Blinker angekommen. Da ich aber bis spät Abends gearbeitet habe, konnte ich sie noch nicht verbauen.

Bin schon gespannt auf die Fotos ....

• wie kein E Zeichen zu finden? Carparts gibt doch selbst an mit E-Zeichen :?: :!:

Ich hab jetzt mit der Taschenlampe alles abgeleuchtet- finde aber nichts, was nach E- Prüfzeichen aussieht. Die Rückseite habe ich fotografiert und auf dem Bildschirm großgezogen. Da steht eine Menge, aber E-Prüfzeichen, wie auf den non LED Depo Blinkern nicht (da war es im "Glas").

Bin schon gespannt auf die Fotos ....

Das wird nichts. Ich habe einen Blinker eingebaut und war schon glücklich, dass er gut passte. Das er heller ist, als die Blinker mit den drei LEDs.
    Ich war zufrieden. Bis dahin.
    Dann habe ich mir den zweiten Blinker vorgenommen und es fehlt die Blech-Feder :dash::rant::tease:
    Ich habe bei Carparts angerufen und nun gehen die Teile retour.
    Ich habe fertig! Der Tag kann nur besser werden