FRM3? da kann man die blitzerabfrage nämlich rauscodieren.
ich hab nurn FRM2 da geht das nicht.
Unsinn, geht sogar bei FRM1!
Seitenblinker hängen mit an den Hinteren Blinkern, ich hab's rauscodiert und nix blitzt
FRM3? da kann man die blitzerabfrage nämlich rauscodieren.
ich hab nurn FRM2 da geht das nicht.
Unsinn, geht sogar bei FRM1!
Seitenblinker hängen mit an den Hinteren Blinkern, ich hab's rauscodiert und nix blitzt
ja vllt die kalt abfrage aber nich die warmabfrage. oder andersrum.
beides geht wohl erst mit frm3 max. wurde mir gesagt.
Geht alles zu codieren das nix blitzt, erst recht bei 2 und 3
Geht alles zu codieren das nix blitzt, erst recht bei 2 und 3
Hast recht Fleischbäckchen Hat mir mein Codierer aus Dortmund auch noch die Tage bestätigt
Danke Fleischpelle
Also die Carparts LED Blinker flakern auch, Hessenschädel hat es ja schon geschrieben. Es lässt sich bei jedem FRM rauscodieren. Mit BMWhat ist das aber leider noch nicht möglich, da hier die Blinkerüberewachung hinten nicht mit eingebunden wurde!
aha.
Im Anhang ist mal der Auszug vom Schaltplan der hinteren Blinker sowie der Zusatzblinker. Wie sich unschwer erkennen lässt sind es vier Kabel die zu den entsprechenden Blinkern gehen. Warum sollte also das "Blitzen" am Zusatzblinker aufhören wenn man die Überwachung am hinteren Blinker deaktiviert? Die Logik ist mir nicht klar.
Shadow es ist so und funktioniert, glaub's oder lass es. Mein Codierer hat es auch entfernt sowie bei vielen anderen auch
Dass du immer diskutieren musst.
Glaubst du ich erfinde sowas? Komm vorbei und guck es dir an
Shadow es ist so und funktioniert, glaub's oder lass es. Mein Codierer hat es auch entfernt sowie bei vielen anderen auch
Dass du immer diskutieren musst.
Glaubst du ich erfinde sowas? Komm vorbei und guck es dir an
genau ich fahr von berlin nach hessen....
und ja ich muss immer diskutieren! weil ich wissen will wie und warum was funktioniert oder nicht.
nur mit einfachen antworten "ja geht isso" geb ich mich nicht ab. warum auch.
Ei dann lass es, es bestätigt dir jeder Codierer. Warum juckt doch net, es geht und fertig
Warum fährt das Auto mit Benzin, weil es geht. Ja aber warum geht es......