Seitenblinker schwarz

• Es wurde behauptet, dass die Zusatzblinker links/rechts an den Heckblinkern hängen! Was schlicht und ergreifend falsch ist, denn diese haben ihren eigenen Ausgang am Fußraummodul.
    Dies hab ich richtig gestellt und keine eurer Codierungen als falsch bezeichnet!

Vegeta ist höchstwahrscheinlich einfach nur zu stinkfaul meinen Post richtig zu lesen! Bzw. er hat einfach eine blühende Phantasie und dichtet sich Dinge hinzu.

Wenn du so ein Idiot bist und den gesamten Thread hier nicht verstehst, dann lass es ein und werde nicht sofort persönlich, denn das kann ich auch ;)

Also maul halten ^^

• Du hast es immer noch nicht verstanden, naja nochmal versuch ichs nicht - Checkaa ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Auch grad bestellt! :thumbup:

Hallo zusammen,

habe mir vorherige Tage auch diese Blinker bestellt, die Qualität war GROTTENSCHLECHT :fail: ... Ich würde mir wünschen, das dass an der Charge liegt weil das einfach die bestaussehenden Blinker sind die ich je gefunden habe... Das Glas ist sehr schlecht an dem Gehäuse befestigt und es steht Plastik über. Fotos kann ich später gern mal hochladen falls erwünscht.

Wie sah denn der Artikel bei euch aus? Passgenauigkeit war 100%ig und die Ausleuchtung klasse! :thumbup:

• meine sind gestern endlich angekommen und im halbdunkeln verbaut worden :D da war aber eigentlich alles OK... :rolleyes:
    werde heute mal bei gutem licht nachsehen + fotos machen.

gruß

• Hallo zusammen,

habe mir vorherige Tage auch diese Blinker bestellt, die Qualität war GROTTENSCHLECHT :fail: ... Ich würde mir wünschen, das dass an der Charge liegt weil das einfach die bestaussehenden Blinker sind die ich je gefunden habe... Das Glas ist sehr schlecht an dem Gehäuse befestigt und es steht Plastik über. Fotos kann ich später gern mal hochladen falls erwünscht.

Wie sah denn der Artikel bei euch aus? Passgenauigkeit war 100%ig und die Ausleuchtung klasse! :thumbup:

Bei mir leider das gleiche Problem. Das Glas am Gehäuse ist schlecht verarbeitet... sonst sind die Blinker von der Passgenauigkeit Top.

• Das ist nicht dass was ich Hören wollte :D ich bin mit der Firma im Kontakt und habe um klärung gebeten bzgl. ob es an der Charge liegt oder einfach nur am Preis ;)

• Hallo zusammen,

Denis, hatte mir die gleichen bestellt. genauso schei... verarbeitet wie deine. :thumbup: Hab ich wieder runter geschmissen.

Meine Limo in Spacegrau / 22.06.2014 / Seite 56 / Post 995 / Italien, Toskana, Arezzo / Wir hatten Spass / Urlaubsbilder vom Grauen (Bimmer)

Gruß

Johann6es