Nagel eingefahren Rep möglich?

• ich bin überwältigt von der freundlichkeit hier im forum :thumbsup:
    von dir bekomm ich sachen (auch wen n vllt bisschen groß kann max XL tragen) :D
    und harry baut mir für lau das KW ein 8) es läuft :thumbsup:

Ja normal, so muß es halt sein, das ist der Sinn des e90 forums.

Die Kleidung vom hustler ist so groß, so dass ihr euch zu zweit gleichzeitig ne Hose teilen könnt :D

Sent from my Nokia 3210

Denyo, ich trage keine Kartoffel Säcke sondern weite Hosen :D
    In meiner Jugend (lange ist es her) habe ich Baggy's getragen da hätten wir zu dritt Platz drin gehabt :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ja normal, so muß es halt sein, das ist der Sinn des e90 forums.

Eben ein klasse Forum ;)

Denyo, ich trage keine Kartoffel Säcke sondern weite Hosen :D
    In meiner Jugend (lange ist es her) habe ich Baggy's getragen da hätten wir zu dritt Platz drin gehabt :thumbsup:

Ach das warn noch Zeiten :D
    T-Shirts in 6XL und Hosen mit Platz für 3 :thumbsup:

• Hallo zusammen,

nun hat's mich erwischt. Continental SSR (Runflat), erst 1000km gefahren.
    Bei 210 auf der Bahn dann die Warnung wegen Reifendruckverlust. Und tatsächlich verliert er 0,7 - 1bar am Tag. Dann habe ich die Schraube im Reifen entdeckt.

Also habe ich nachgefragt ob man das reparieren kann. Durchgängig habe ich die Antwort erhalten: Nein, Runflat von Continental und Geschwindigkeit V (240km/h) darf man nicht flicken.

Dafür versicherte mir der Freundliche, dass man nur den einen tauschen muss, wenn die erst 1000km gelaufen sind.

Stimmt das alles so was man mir da erzählt hat?

Grüße

• Ich frage mich gerade warum ein Reifenhändler einen Reifen mit so einem Schaden reparieren sollte,wenn er mit dem Verkauf eines neuen Reifens mehr verdient? Also ich habe mit meinen jetzigen Reifenhändler keine guten Erfahrungen gemacht,aber einen guten und ehrlichen Händler zu finden ist auch nicht ganz leicht.

• Hallo,

Ich war vorhin beim Reifenhändler, um zu gucken, wo mein linker Hinterreifen Luft verliert.

Normal fahre ich 3,0 Bar auf der Hinterachse, mit 225/45R17 91 Y ringsrum.

Der hintenlinks hatte, nachdem sich die RPA gemeldet hatte noch 2,8Bar.

Wieder vollgemacht, am nächsten Tag waren wieder nurnoch 2,8Bar drauf.

Dann stand er jetzt das ganze Wochenende und hatte noch 2,8Bar.

Das Loch kam von einer Art Heftzwecke, also so klein, dass der Reifenmechaniker nach 3 Runden drehen den Reifen demontiert und in ein Wasserbad gelegt hat.

Er hat dann von innen eine Art Aufkleber reingeklebt.

Es ist ein Nonrunflatreifen.

Kann ich damit jetzt noch beruhigt Vmax fahren?

Er meinte, es ist möglich, er muss mir aber sagen, dass ich nicht mehr über 200 fahren sollte.

Das Loch war zwischen dem Profil ziemlich in der Mitte.

Was sagt ihr dazu?

Gruß