Ja, liegt zu 95% an den verschlissenen Kohlen. Trotzdem muss er nach 10-15min warm werden, auch wenn die ZWP und damit auch die Standheizung nicht mitläuft.

Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
-
-
Ja, liegt zu 95% an den verschlissenen Kohlen. Trotzdem muss er nach 10-15min warm werden, auch wenn die ZWP und damit auch die Standheizung nicht mitläuft.
Nein wird leider nicht warm!
Bin heute früh 60km gefahren.
Wenn man das Gebläse ausschaltet und nach 10 Minuten wieder einschaltet, kommt kurz lauwarme Luft bis es wieder eiskalt ist.
Motortempertur hab ich nach 30km ausgelesenen, die war bei ~70grad. -
Bei mir sind die Kohlen der ZWP auch durch und dennoch bekomme ich ab ca. 60C° (wenn sich sogar etwas früher) Kühltemp. warme Luft aus dem Gebläse.
-
Ich hab ab Werk eine standheizung verbaut und somit keine elektrische Zusatzheizung, das übernimmt die standheizung, wenn ich da richtig liege.
-
Ich meine, dass man die Standheizung neu initialisieren (resetten) kann und dann könnte sie wieder funktionieren.
Aber das kann dir ein fähiger Codierer eher beantworten. -
Hallo,
Kann jemand mit dem Fehler: Error_ Stuck_ Cradle_ Key
Fehler Code : A36A etwas anfangen
Dieser taucht immer wieder neu auf ,kann mir aber keinen Reim darauf machen da eigentlich alles funktioniert.
Gruß
-
habe gestern meine drosselklappe ausgebaut. motor aus drosselklappe ist komplett auf... ist das normal? habe es gereinigt mit drosselklappenreiniger von caramba... aber mir ist aufgefallen das in der elektronik etwas klappert wenn man die klappe leicht wackelt... also wenn es nicht normal ist das die drosselklappe nach motor aus komnplett geöffnet ist dann wird wohl die klappe defekt sein,
-
Hallo ein Kollege hat den Fehler bmw fehler 0xA468 (navi Prof)
Es kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern...
Leider hat die Suche nix ergeben. Hat jemand schon so ein Problem gehabt?
Gruß
-
Kabelbruch oder Wackelkontakt
-
Kann man sagen am welchen Kabel? Ist ein e93