Beiträge von burak110390

    bald stehen die glühkerzen an... weiss jemand wie die schrauben aus der ansaugbrücke rausgehen ? sind die gepresst oder wie hat man die schrauben da rein bekommen. überlegen alle zu ersetzen. die bekommt man bei bmw. oder kann ich nur noch normale m6 er schrauben nehmen?

    soo... heute achvermessung... vorne war soweit alles gut... er hat trotzdem die spur bischen nachgestellt... aber hinten war fast alles im roten bereich... soo jetzt alles im grünen bereich. die lenkrad vibrationen sind weg. befor er die vermessunf gemacht hat... hat er die stoßdämpfer geprüft an der maschine... und die ganzen achslager... alles gut. werde heute mal auf der autobahn vollgas geben und ausprobieren

    leider nicht mehr... vor einem jahr habe ich es machen lassen wegen sportfahrwerk einbau.... also fahrverhalten schwammig ab 180 kmh.... ab 130 hüpft der wagen leicht .. man merkt wie es vibriert als hätte ich einen stein im reifen ... so fühlt sich das an... habe nächste woche mittwoch einen termin wegen achsvermessung.... ich vermute langsam das die reifen schrott sind... mitlerweile 1750 km gefahren...

    hallo leute... ich fahre seit einer woche die hankook s1 evo2 ... reifengrösse: 215/40/18 vorne und 245/35/18 hinten. Nach 50 km landstrasse war ich auf der autobahn.... ab 120kmh vibrierte der komplette Wagen.. Lenkung extrem schwammig...ab 200kmh lenkung schwammig und am schaukeln.. also kaum geradeaus fahrbar... ich war beim händler die haben dann die reifen nochmal ausgewuchtet siehe da es mussten zusätzlich wuchtgewichte drann gemacht werden um auf 0 zu kommen... leider keine besserung auto verhällt sich trotzdem weiter so... jetzt habe ich den reifendruckverändert 2,4 vorne und 2,5 hinten... mal schauen...

    so mengenregelventil wurde getauscht... ist bischen besser geworden.. aber ab und zu macht er trotzdem diese fachsen... im warmen zustand drehzahlschwankung im leerlauf... mir ist aufgefallen das es 2 verschiedene mengenregelventile gibt von Bosch. ich habe die nach teilenummer bestellt gehabt... aber was eingebaut war hatte eine andere bosch nummer.... muss jetzt mal schauen... wenn ich pesch habe muss ich das andere teil bestellen... ich entlüfte jetzt erstmal dann 100 km ... berichte nochmal was sache ist.