Alles gut !!
E92 oder nicht spielt praktisch keine Rolle. Und solange dein Lenkrad gerade steht, passt alles.
Das ist ganz klar eine der besseren Vermessungen.
Alles gut !!
E92 oder nicht spielt praktisch keine Rolle. Und solange dein Lenkrad gerade steht, passt alles.
Das ist ganz klar eine der besseren Vermessungen.
Hey Bruce
Wenn du gerade schon hier bist, kannst da auch mal bitte kurz drüber schauen?!
Sturz hinten ist doch etwas extrem, oder?
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Stimmt, ich würde hinten weniger haben wollen (solange die Reifen drunter passen).
Auf die rund -1°30', wie BirdOfPrey sie hat, wirst du aufgrund der Tieferlegung nicht
ganz kommen, aber so etwa -1°45' sollten hoffentlich machbar sein.
Stimmt, ich würde hinten weniger haben wollen (solange die Reifen drunter passen).
Auf die rund -1°30', wie BirdOfPrey sie hat, wirst du aufgrund der Tieferlegung nicht
ganz kommen, aber so etwa -1°45' sollten hoffentlich machbar sein.
Ok, Danke für die Info
Werd dort mal nachfragen.. Als ich hier die Werte gesehen hab, und dann meine, hab ich doch etwas doof geschaut
Aber vorne passt soweit?
VA passt. Man sieht halt am Sturz, dass der tiefer ist. Und es ist völlig korrekt,
dann auch die Vorspur einen Tick größer zu wählen.
Ich war heute auch Spur einstellen.
Ist jemand so nett und sagt mir, ob die Werte so ok sind?
Vielen Dank im Voraus!
Solange das Auto makellos geradeaus läuft und das Lenkrad gerade steht
(wovon angesichts dieser Zahlen auszugehen ist), dann ist alles perfekt !!
btw
Offensichtlich ein Serienfahrwerk - alles andere würde mich sehr wundern.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Fühlt sich eigentlich alles wie immer an - auch vorher hatte ich keine Probleme bemerkt.
Die Spurkontrolle war eigentlich nur zur reinen Sicherheit gedacht, da meine Frau eine hohe Bordsteinkante mitgenommen hat.
Beide Felgen auf der rechten Seite waren verkratzt und ich musste sie lackieren lassen.
btw. Die Hintere Felge hat einen minimalen Höhenschlag bekomen (oder hatte sie schon vorher nur ich habe es nicht gemerkt genau so wenig wie jetzt). Der Schlag ist auf der Innenseite und mit bloßen Auge nicht erkennbar. Auf der Maschine zum Wuchten hat es mir der Mechaniker dann gezeigt dass diese leicht eiert. Er meinte dass die anderen 3 perfekt rund waren nur die eine nicht. Es wäre alles völlig problemlos und vollkommen im Toleranzbereich. Ich bin trotzdem verunsichert - was sagt ihr dazu?
Was ich aber ursprünglich fragen wollte - wie zum Henker kannst Du erkennen, dass das ein Serienfahrwerk ist???
Ich meine - ja, es ist eins (M-Sportfahrwerk) - aber wie liest man das???
Wieviel Millimeter beträgt der Schlag denn? Irgendwo hatte ich mal was über
die zulässigen Grenzen gelesen. Findet man bestimmt wenn man etwas googelt.
ps
Man erkennt es am Sturz vorne. Der ergibt sich (ohne extra verbaute Teile
wie M3-Querlenker oder entspr. Domlager) aus der Standhöhe. Dein Sturz
ist sehr gering. Das hätte mich sogar eher noch das Standardfahrwerk ver-
muten lassen. Ich hab das aber jetzt extra nicht mit anderen Vermessungen
verglichen.
Moin,
also hier nochmal sind die Werte Sturz HA und Nachlauf trotz außerhalb der Toleranz noch ok?
Vielen Dank für die Hilfe.
mfg Phil
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