E90 zieht nach links

  • hallo


    Vor ein paar Wochen bin ca. 170 in einer Kurve auf der Autobahn unterwegs gewesen. Plötzlich hatte ich Fehler mit abs un lenkrad hat sich verstellt um grade zu fahren musste ich nach rechts bisschen Lenkrad stellen beim loslassen zieht den Wagen nach links.
    Zum TÜV gefahren . Tüf pruffer Sagte alles in Ordnung nur 1 stossdämpfer vorn und 1 hinten war bisschen feucht sagte damit kein TÜV in 2 Monaten.
    Alle stossdämpfer mit Lager und Spurstangenkopf hab ich gewechselt.
    Dannach Auto zieht weiter nach links Heute war ich achsvermessung machen .2 versuche haben die gehabt jedes mal zieht nach links.
    Bei 1 Vermessung lenkrad steht grade zum grade fahren beim loslassen zieht nach links
    Sehe Bild


    https://drive.google.com/file/…NSPpsml/view?usp=drivesdk


    Bei 2 Vermessung um grade zu fahren lenkrad muss bisschen nach rechts stehen.
    Beim loslassen zieht nach links.
    https://drive.google.com/file/…ZNIFUiA/view?usp=drivesdk



    Der Typ meinte vielleicht hab ich was falsch zussamen geschraubt.


    Kann nicht sein bin sicher war alles korrekt vor 1 Jahr musste ich bei 1er stossdämpfer wechseln nach spurvermessung war alles top.



    Wo kann das Problem liegen? Vor allem
    Was könnte kaputt gehen ?wie kann es sein das während der Fahrt in Kurve hat sich lenkrad verstellt und wagen zieht nach links.
    Die Strecke war nicht glatt der Wagen hatte geschüttelt.

  • na gut nur das Problem ist nicht nach der Montage entstanden. Das Problem ist während der Fahrt entstanden und wecheln alle stossdämpfer und Vermessung hat nichts gebracht


    Kann mit lenkgetriebe was nicht in Ordnung sein?

  • Der Hinweis von LordN kommt schon hin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Q*bert