Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Ganz grob gefragt: Diese App wird eine Art App wie "Carly" oder?

absolut nicht miteinander vergleichbar - sollte eigentlich aus dem ersten post hervorgehen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sorry, mein Fehler. Mir war nicht ganz ersichtlich was mit "Zusatzmodul" gemeint ist. Zumal dort auch stand, dass es für iOS und Android geben wird.
    Also dachte ich, dass es eine App für Smartphones ist.

• Also dachte ich, dass es eine App für Smartphones ist.

ist es auch - nur die funktionalität ist eine ganz andere, siehe seite 1 post 1.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Wenn das Datendisplay zusätzlich angeschafft wird, empfiehlt sich die Basic Version.

Gilt das für beide Versionen des Datendisplays? Oder kommen sich speziell das Datendisplay fürs Handy und der Diagnose-Blocker Pro in die Quere?

• für beide...
    probleme würde das nicht machen, aber wieso zwei module welche ds auslesen des fs beherrschen.

• Also ich fände die Kombi Diagnose-Blocker Pro (also sperren/entsperren per Handy + Fehlerspeicher auslesen/löschen) und Datendisplay im CIC (rein als Anzeige für die Daten. kann man damit denn auch den Fehlerspeicher auslesen?) schon interessant... :think: