Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Das längere Betätigen der Lenkradtaste ist nur zum Belegen dieser nötig.
    Anschließend reicht einmaliges kurzes Drücken!

Klappe offen -> Warnblinksymbole blinken einmal...
    Klappe geschlossen -> Warnblinksymbole blinken zweimal...

... nach Drücken der Taste.
    In der App wird der Status ebenfalls angezeigt. Öffnen/Schließen ist über diese ebenfalls möglich.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• approximate:

Verdammt das ist ja eine Geile Kalppensteuerung :love:
    Ohne Fernbedienung, schön am Lenkrad umschalten mit Anzeige :D .

Und das zum Absolut Fairem Preis.

Ist der Einbau zb. der Klappensteuerung für einen Idiot wie mich schwer :D ?

Haut das Ding schnellstens raus :D

EDIT : Sorry ^^

• Bimmy335i:

Bitte bearbeite mal deine Beiträge und entferne andere Firmennamen und Wörter wie Insolvenz... gehört hier absolut nicht hin!

Wer keine zwei linken Hände hat, bekommt es hin - Anleitung gibts dazu.
    PS: Ich entwickle das System alleine...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Sorry habs gemacht ;)
    Stand meiner Meinung nach dabei :D

• Seh ich das richtig, dass ich dann hinter meinem Auto stehen kann und live die Klappe auf und zu machen kann? Dann wär das gekauft :D

Dazu braucht es dann ZWEI Kästchen (Haupt und Klappe) oder wird, wenn man beides wird alles in EINS integriert?!

PS: Diese Telefontaste im Lenkrad hat bei mir eh keine Funktion, da keine FSE..kann ich dann einfach die belegen?

• Korrekt :)

Klappe ist extern, da dieses Modul hinten an der Klappe verbaut wird.

Zitat

PS: Diese Telefontaste im Lenkrad hat bei mir eh keine Funktion, da keine FSE..kann ich dann einfach die belegen?

klar

• Im Innenraum, da wo jetzt das Kabel von BMW dranhängt.
    Dieses wird entfernt und am Modul angesteckt. Ein weiterer identischer Stecker geht vom Steuergerät weg und kommt an das Ventil.

Somit kann auch weiterhin der DME geregelte Modus genutzt werden.