Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • Konzentriert euch mal auf das Wesentliche Jungs. Der Proxi wird sich schon bei euch melden, wenn es Neuigkeiten gibt
    Da hilfts auch nichts, alle drei Stunden nachzufragen, wie weit alles ist.
    Ihr bekommt alle eure Steuerungen
    Kein Stress, alles easy ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Die erste Handvoll Teilnehmer hat ihre Rechnung erhalten - wer genau, seht ihr im Sammelbestellungssystem hinter dem Nickname.
    Bitte überprüfen ob diese auch eingegangen ist, andernfalls -> PN!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sodele Approximate,
    Meine Überweisung ist auch soeben raus gegangen.
    Habe den Betrag etwas aufgerundet ;)
    Danke für dein En­ga­ge­ment fürs Forum und die Arbeit :thumbup:

  • wollte vorher noch die kabelbäume fertigstellen, damit ich morgen früh alles zur post bringen kann.
    leider fiel mir jetzt erst auf, dass mir die falschen mqs buchsenkontakte geliefert wurden.


    ersatz ist bestellt, nur leider verzögert dies wieder nur unnötig.


    wem dies jetzt zu viel wird (ich kanns absolut verstehen) - bitte kurze mail an die adresse mit der die rechnung kam, dann kann ich das geld sofort zurücküberweisen.


    gruß

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • trotzdem hätte dies absolut nicht sein müssen - kommt davon wenn man seine ware nicht sofort überprüft...


    ist mir ehrlich gesagt total peinlich und nervt mich auch tierisch - noch dazu wo ich jetzt schon an einige die rechnung rausgesendet hab, welche auch bereits größtenteils beglichen wurden.
    hier speziellen dank an die personen die den rechnungsbetrag nicht ganz so für ernst genommen haben, damit hab ich absolut nicht gerechnet. danke danke danke.


    ich werd mir was einfallen lassen, um die verzögerung wiedergutzumachen.


    gruß

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ach halb so wild..manchmal steckt (der Kontakt) man halt nicht drin :D Mach dir kein Stress, das wird schon. Aber vielleicht kannst ja als kleines Preview mal die Anleitung durchfaxen *neugier*.


    Grüße und schönes WE :D

  • Also ich habs ebenfalls nicht eilig, passiert doch überall wenn man sich auf Dritte verlassen muss. :)