Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Die MFL Tasten sind dort noch nicht per CANBUS angebunden, wie genau die Datenübertragung dort stattfindet müsste ich erst herausfinden.
    Aber ohne Testfahrzeug hier sehr schwierig.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,

bekommt man beim Diesel auf angezeigt wenn die Regenerierung des DPF läuft?
    Und welcher Gang bei den Automatikfahrzeugen drin ist?

Gruß
    Jens

• könnte man implementieren
    ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Jetzt hätte ich noch mehr Fragen:

Kann man das Display, bzw die angezeigten Daten individualisieren? Drehzahl, Leistung, Stoppuhr brauche ich persönlich nicht.

Ist es möglich auf dem Display die Werte darzustellen wie beim original Navi wie Service Status, RPA, Lichtmenü, Klima usw?

Die angezeigten Werte bzw den Bildschirm kann man dann mit einer Taste des MFL blättern? Hab ich das richtig gelesen im Post 1?

Danke

Gruß
    Jens

• Eine entsprechende Individualisierungsfunktion in die App zu integrieren ist kein Problem - diese wird anschließend ständig erweitert, je nach Wünschen.
    Auch was die Anzeige betrifft, gibt es eigentlich fast keine Grenzen.

• Eine entsprechende Individualisierungsfunktion in die App zu integrieren ist kein Problem - diese wird anschließend ständig erweitert, je nach Wünschen.
    Auch was die Anzeige betrifft, gibt es eigentlich fast keine Grenzen.

kein Problem bla blub...
    fast keine Grenzen bla blub...

Mach mal fertig das Ding :fk:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ...