Gibs schon näheres zum Datendisplay?
Ich bin unter anderem auch Techniker für Elektrotechnik und finde es wirklich unverschämt für ein Datendisplay 699€ zu Verlangen.
Gibs schon näheres zum Datendisplay?
Ich bin unter anderem auch Techniker für Elektrotechnik und finde es wirklich unverschämt für ein Datendisplay 699€ zu Verlangen.
Siehe Umfrage auf Seite 1 - wie bereits mehrfach angemerkt, fehlt im Endeffekt nur die iOS App.
Okay danke für den hinweis , trotzdem kann ich nicht erkennen in wie weit das teil hardwaretechnisch existiert und obs ferig ist
Wie sieht es aus?
hardwaretechnisch hat sich innerhalb des letzten jahres nichts mehr geändert.
okay wo ist das teil
Was kostets
Wie bereits vorher erwähnt, ist das Datendisplay noch nicht käuflich zu erwerben.
Es wird sobald erhältlich, wie auch bei der Klappensteuerung, eine Sammelbestellung geben.
Ob es sich dann hierbei um eine einmalige Chance handelt oder nicht, entscheidet die weitere Nachfrage.
Auch ohne Display eine echt coole Sache
Geht es mit dem Zusatzdisplay voran?
wie gesagt - ist schon eine weile fertig, aber es existiert keine ios variante.
in sachen diebstahlschutz wird es aber demnächst mehrere produkte geben.
obendrein (wenn ich endlich mal dazu komme) werde ich demnächst einen webshop online stellen, in welchem die bereits vorhandenen und zukünftige systeme vereinfach zu erwerben sind.
auch wenn es keine ios variante gibt hol ich mir ein günstiges android teil das dann durchgehend im auto bleibt..
vielen dank für die schnelle antwort