Rolf steht drauf und nun lassen wir erstmal bissl Platz für E90 Forumsmitglieder ... ne Woche vorher darfst dann gerne noch paar Leute mitbringen ![]()
8. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 18.05.2014 auf der Daytona Kartbahn in Essen
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
bin dafür das wir das nöchste mal nicht kartbahn fahren sondern E90- Paintball krieg führen... das wäre bestimmt geil

beim letzten Versuch war die Resonanz eher mäßigEs wird Paintball gespielt in NRW !!! *guckst du hier*
Kann es mir schon vorstellen, wie beim letzten NRW-Treffen. Limo u. Touring gegen QP u. Cabrio

Gruß
Johannes
-
Liste aktualisiert

-
Wir sind auch dabei

-
Da ich aktuell etwas unter Streß stehe bin ich freundlicher Weise auf dieses Unternehmen aufmerksam gemacht worden

Eine Frage: Darf auch mein Sohn mitfahren? 12 Jahre alt und bereits Erfahrungen beim Kart-fahren!
Wenn das kein Problem ist, sind wir mit 2 Leuten dabei (Jordy + Sohn)
-
Wie siehts eigentlich mittlerweile aus bzgl. kompletter Bahn. WIr sollten ja mittlerweile genügend Leute sein.
Wenn es regnen sollte (was ich nicht hoffe) bekommen wir dann die komplette Innenbahn? -
Bleibe weiterhin auf eventuell,
ich kann einfach nicht sagen, wie der Samstag vorher für mich Endet.....
Erst Geburstag und dann noch Grill-Pokalfinale mit Freunden.

-
Scheiße das in Mönchengladbach das Tuning Take Off ist

Also 9:30 aus'm Bett nach Gladbach und von da nach Essen zum Kartfahren
Wer kommt mit nach Gladbach
-
Wir sind auch dabei

Wer sind wir?

Da ich aktuell etwas unter Streß stehe bin ich freundlicher Weise auf dieses Unternehmen aufmerksam gemacht worden

Eine Frage: Darf auch mein Sohn mitfahren? 12 Jahre alt und bereits Erfahrungen beim Kart-fahren!
Wenn das kein Problem ist, sind wir mit 2 Leuten dabei (Jordy + Sohn)
Klar darf er
-
Bin auch dabei !

Gruß Soto