Rolf steht drauf und nun lassen wir erstmal bissl Platz für E90 Forumsmitglieder ... ne Woche vorher darfst dann gerne noch paar Leute mitbringen

8. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 18.05.2014 auf der Daytona Kartbahn in Essen
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
bin dafür das wir das nöchste mal nicht kartbahn fahren sondern E90- Paintball krieg führen... das wäre bestimmt geil
beim letzten Versuch war die Resonanz eher mäßigEs wird Paintball gespielt in NRW !!! *guckst du hier*
Kann es mir schon vorstellen, wie beim letzten NRW-Treffen. Limo u. Touring gegen QP u. Cabrio
Gruß
Johannes
-
Liste aktualisiert
-
Wir sind auch dabei
-
Da ich aktuell etwas unter Streß stehe bin ich freundlicher Weise auf dieses Unternehmen aufmerksam gemacht worden
Eine Frage: Darf auch mein Sohn mitfahren? 12 Jahre alt und bereits Erfahrungen beim Kart-fahren!
Wenn das kein Problem ist, sind wir mit 2 Leuten dabei (Jordy + Sohn)
-
Wie siehts eigentlich mittlerweile aus bzgl. kompletter Bahn. WIr sollten ja mittlerweile genügend Leute sein.
Wenn es regnen sollte (was ich nicht hoffe) bekommen wir dann die komplette Innenbahn? -
Bleibe weiterhin auf eventuell,
ich kann einfach nicht sagen, wie der Samstag vorher für mich Endet.....
Erst Geburstag und dann noch Grill-Pokalfinale mit Freunden.
-
Scheiße das in Mönchengladbach das Tuning Take Off ist
Also 9:30 aus'm Bett nach Gladbach und von da nach Essen zum Kartfahren
Wer kommt mit nach Gladbach -
Wir sind auch dabei
Wer sind wir?
Da ich aktuell etwas unter Streß stehe bin ich freundlicher Weise auf dieses Unternehmen aufmerksam gemacht worden
Eine Frage: Darf auch mein Sohn mitfahren? 12 Jahre alt und bereits Erfahrungen beim Kart-fahren!
Wenn das kein Problem ist, sind wir mit 2 Leuten dabei (Jordy + Sohn)
Klar darf er -
Bin auch dabei !
Gruß Soto