-
-
Erst ist er der Grund warum der Langeweile Thread fast ausstirbt und jetzt das.
Haben 14 Tage nicht gereicht um zu lernen das eine sufu gibt...
Himmel
Ich bin abr schon ruhig sonst werde ich auch ins exzil geschickt...
-
Man man man, was wollt ihr denn!? Was geht ihr einen gleich an nur weil man nen Thread öffnet wo man NUR Leistungssteigerung von einem 320d sehen möchte ??????
Warum immer gleich dieses gehasse
-
-
Weil es genug von solchen Threads gibt....,
Du fährst einen E90 320d
http://lmgtfy.com/?q=E90+320d+tuning+m%C3%B6glichkeiten
So einfach geht das
-
alternativ dazu
genau das, was du hier aufgelistet haben möchtest...
ich geb aber zu...man muss bisi scrollen un suchen um die 20d´s zu finden, weil eben alle D modelle drin sin -
Warum immer gleich dieses gehasse
Weil du theoretisch nur in die Motorrubrik gehen musst und dann shcon einen angepinnten Thread findest. So der hat zwar 91 Seiten, aber wenn einer interessiert in einem Thema ist, sollte man sich doch bissl zeit nehmen. Zweiter punkt ist, dass im ersten Post dieses angepinnten Threads steht, dass zwei Threads zusammengeschlossen wurde. Nämlich einem ein Erfahrungsthread über Benziner mit Leistungssteigerung und einmal, ja jetzt darfst du raten, für Dieselmotoren mit Leistungssteigerung. Ich bin auf den verlinkten Thread gegangen und habe in den ersten 8 Posts glaube 4 gesehen, die Erfahrungen mit nem 320d gepostet haben. jetzt nochmal für dich der genannate :link:
-
177 PS, seit 4 Jahren ohne Probleme damit unterwegs.. Protokoll hab ich jetzt nicht...
-
-
Keine Sorge, hab den schon gemeldet