Kaufberatung E91 LCI

• Hallo Leute,

nachdem ich jetzt ein halbes Jahr einen Mercedes E350 Kombi gefahren habe, möchte ich wieder auf etwas kompakteres, sportlicheres umsteigen.
    Ich wollte eigentlich schon letztes Jahr einen E91 kaufen und da ich das jetzt wieder (immer noch) will, dachte ich mir, dass ich es jetzt endlich tun sollte!

Das Problem: Ich habe genau die Wunschvorstellung von meinem Wagen und ein paar "Must haves". Würde mich freuen, wenn Ihr dazu was sagen könntet, bzw. vllt kennt ihr ja auch jemand, der vielleicht genau diesen Wagen verkaufen möchte.

Also Must-haves:
    - M-Sportpaket
    - Farbe: Le-mans blau (evtl. auch schwarz, weiß oder rot)
    - Automatik Getriebe
    - Navi Prof
    - FSP + Media Interface + iPhone integration (Musik)
    - Hifi Prof / HK Logic 7
    - Scheiben abgedunkelt
    - Schiebedach (Normal oder Panorama)
    - Xenon

Und eigentlich auch:
    - Aktivlenkung
    - Komfortzugang

Egal:
    - Sitze (Alcantara oder Leder bzw. Farbe egal, nur kein Stoff)
    - Motor (am liebsten ein kleiner, ich hab jetzt lange genug dicke Motoren gefahren, aber eigentlich auch egal)
    - Felgen (Zwar sind die M-Felgen eig. immer dabei, aber ich wollte auf BBS umrüsten)

Geplante Änderungen:
    - LED TFL
    - BBS Felgen (Schon immer mein Traum :))
    - Evtl. Performance Schaltknauf

Soo, der einzige Wagen den ich dazu gefunden habe ist der hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325d-dpf-touring-aut-m-sportpaket-leder-navi-m%C3%BCnchen/192579701.html

Alternativ bei diesem hier müsste man die Zierleisten tauschen, ist das viel Aufwand?
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318d-touring-autom-m-sportpaket-navi-xenon-pdc-deuerling/192351453.html

Oder in schwarz:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325d-touring-aut-m-sport-navi-prof-shd-ahk-maulburg/192231757.html

So freue mich über eure Kommentare

Viele Grüße
    Jonny :)

• und wieder mal funktionieren die Links net...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Top, danke approximate. Man merkt, ich war schon lange in keinem Forum mehr :D

Achso, Rot darf er auch sein. Ist aber leider mega selten in der Ausstattung :(

• Bin bisher nur den N52 in meinem Z4 gefahren :) Aber der 325 scheint die beste Wahl zu sein, ich mach bald ne Probefahrt.

Ich schau mir nächste Woche einen perfekten an, aber leider in schwarz. Hat hier keiner einen Blauen / Roten / weißen, den er mir verkaufen will? :)

• N52 is aber ein benziner und oben steht was vom M57 als Ul Diesel ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Das hast du gut erkannt!

Also will mir hier jemand seinen E91 verkaufen? :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk