Weiß ich doch Snixxi
Was mich verwundert, im Protokoll stehen Fehler aber lt. TE sind die nicht mehr vorhanden.
Weiß ich doch Snixxi
Was mich verwundert, im Protokoll stehen Fehler aber lt. TE sind die nicht mehr vorhanden.
Mach doch mal ne gescheite Logfahrt, die doofen Screenshots (sorry) bringen doch Null,Null.
StellwagenC hat dafür ne Anleitung mit testo im Forum gepostet. Vollgas im 3. Gang 1000-Anschlag auf ner Geraden in hin und Rückrichtung, dann hat man mal ein paar Logs.
Naja braucht ja nur ein 2.0 TDI mit 140PS gewesen sein, dann musst du selbst mit dem 30i bei 150km/h in den 5. oder sogar 4. um dran zu bleiben, zumindest die ersten paar Meter.
Aber wenn dir insgesamt was komisch vorkommt, dann hilft wie jetzt schon oft gesagt nur ein Prüfstand.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Aber wenn, dann gerade so
Und sobald der ed30/35 Stage 1 (ca. 300ps!) Hat sieht selbst der 335i kein land mehr...
@Te
Wenn deiner wirklich im warem Zustand träge ist/wird, stimmt was nicht! Ich würde mal in ne werkstatt!
das finde ich etwas übertrieben... habe letztens nen golf 6 R mit chiptuning hängen gelassen.. der hatte auch c.a 320ps angeblich
wenn andere lader im spiel sind kommt ein 335i stock nicht mehr mit.. aber da gibs ja beim 335i genug potential..
aber nun Back to topic..
das finde ich etwas übertrieben... habe letztens nen golf 6 R mit chiptuning hängen gelassen.. der hatte auch c.a 320ps angeblich
wenn andere lader im spiel sind kommt ein 335i stock nicht mehr mit.. aber da gibs ja beim 335i genug potential..
Schön dass wir wissen was du für ein fahrzeug fährst
mit nem 318 sag ich , mit ner Emmi sag ich: kein thema
Sonst melde ich das
Ok wo finde ich die Anleitung bin zu doof.
Ich hab sogar die Links dazu gepostet....
http://www.3er-faq.de/allgemeines/138-lo?inem-testo.html
Logfahrt mit testo [Anleitung]
Hier der Link zur Anleitung.