Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!

• Hast du nur ne Staffel ab 20 Sätze verhandelt oder wird das noch günstiger, wenn mehrere bestellen?

• Dann machen wir das so, dann haben wir eine bessere Übersicht:

[table='1,2,3']
    [*]1. Johny2605[*]-Farbe 04BE[*]-Klett beidseitig
    [*]2. xx325[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]3. aw812 (E92)[*]-02GR[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]4. Snixx[*]-06BE[*]-Klett beidseitig
    [*]5. Scheffe[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]6. Summerof84[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]7. Edbert[*]-01RO[*]-????????????????????????
    [*]8. Emre Azakli[*]-01SC[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]9. Emre Azakli[*]-06SC[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]10. FrankenBMW[*]-04SC[*]-Klett beidseitig
    [*]11. Spark (E92)[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]12. Seppi1902[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]13. ViP82[*]-01RO[*]-????????????????????????
    [*]14. Chris-evo[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]15. Howhigh (E92)[*]-01WE[*]-Klett beidseitig
    [*]16. sushirolle (E92)[*]-01WE[*]-????????????????????????
    [*]17. Gawe (E92)[*]-01SC[*]-Klett beidseitig
    [*]18. derBenno[*]-????????[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]19. Fodder[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]20. grizzly85[*]-01SC?[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]21. BMWpeppi[*]-02SC[*]-Klett beidseitig
    [/table]

• Hast du nur ne Staffel ab 20 Sätze verhandelt oder wird das noch günstiger, wenn mehrere bestellen?

Nein das ist der endgültige Preis, falls es jetzt doppelt so viele werden (oder so ähnlich), könnte vielleicht noch was gehen, erstmal abwarten wie viele es noch werden. 1 Woche läuft es ja noch.

An alle E92 Fahrer: seit ihr sicher das die Matten passen?

Alle Fragezeichen bitte schließen, ich will nicht am Sonntag Abend jeden nochmal anschreiben müssen wo noch was fehlt.

• Wäre auch dabei:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl

"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

• Wenn das mit orange geht wäre das vll für mich auch interessant! Bitte da um öffentliche Infos und evtl wenn möglich auch mit Bildern ;):thumbup:

• Wenn das mit orange geht wäre das vll für mich auch interessant! Bitte da um öffentliche Infos und evtl wenn möglich auch mit Bildern ;) :thumbup:

Ich werde nachfragen und die Infos dann hier natürlich posten, Bilder wird es denke ich nicht geben, wenn er nicht grade zufällig eine solche Farbkombination da hat.

Verdammt, voll vergessen das es hierzu was gibt.. 6 € mehr gezahlt habs dafür aber schon die Woche :D

Dafür hast du keine Maßanfertigung :P :P :P

• Doch, die für meinen 318i sind passgenau, hab ich aber letztes Jahr auch so machen lassen.

Jetzt welche für'n 1er bestellt :)