Gruß an alle User und BMW´ler....
erst mal vielen Dank an alle die mich so fachkundig bei der Vorbereitung zum Kauf meines 335i unterstützt haben.
http://www.directupload.net/file/d/3594/s35xpdoh_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3594/25r3my9l_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3594/nhkawnbw_jpg.htm
Also Sektchen getrunken, die Pinke ausgepackt und eine "Einweisung" auf das Fahrzeug bekommen. Die dauerte ne knappe Std.
ehe der Verkäufer endlich bemerkte wie sehr es mich im Fuß juckte. Alles Geschäftliche geklärt und ab ging die Fahrt.
Hier erstmal die wichtigsten Daten:
335i Coupe M-Paket mit shadowline und Performance ESD
6-Gang Schaltgetriebe (m)
Bj 11/08
45000 km
Sporsitze Leder Dakota schwarz
Navi Professional, Bluetooth, Harman Kardon, MP3/USB
Schiebedach
BI-Xenon
19" M225
Dachhimmel antrahzit
Interieurleisten Glacier Silber
und die üblichen Extras und Standards
Meine Eindrücke nach 2 Tagen
- optisch ein Traum in Schwarz, so wie ich Ihn wollte. Eine echt geniale Linienführung, absolut chick
Ein bischen enttäuscht bin ich vom Innenraum. Im Vergleich zu meinen 330CI e46 finde ich die Verarbeitung
eher "ausreichend". Mich erinnert das viele und teils billige Kunststoff ( wie an den Sonnenblenden, den
Interieurleisten den Lichtelementen und der Lenkradspange ) irgendwie an das mangelhafte Interieur wie bei
Audi und VW. Vergessen machte sich das jedoch als ich den Wagen startete und der Sinfonie aus dem Performance
ESD lauschen durfte. WoW dachte ich und fuhr heimwärts. Nachdem die Öltemp. bei guten 100 Grad angekommen
war entschloss ich mich mir jetzt mal den Motor zu Genüge zu führen. Ab in den dritten und rauf auf die Überholspur.
Ratz Fatz war ich auf Tempo 230 ohne auch nur etwas davon mitbekommen zu haben. Manche meiner Bekannten werden
sagen, wo ist das "opligatorische Sitzpressing". Und ich werde Antworten. Das ist untergegangen in einer wohl beglück-
wünschenswerten Entwicklung seitens BMW. Dieser Motor ist absolute Sahne. Ein breit gestecktes Leistungsband. Kein
Turboloch oder sonstige Macken anderer Turbomotoren. Eine minimale Gedenksekunde, das war es aber auch.
Das beste was ich jeh in einem BMW genießen durfte. Das M-Sportfahrwerk ist straff und dennoch lies sich der Wagen
auf der Bahn auch durchaus komfortabel bewegen. Sitze vom feinsten (mit den aufpumpbaren Wangen). Alles in allem
bin ich so begeistert von dem Fahrzeug, das ich die erste Nacht mit dem Handbuch anstatt meiner Freundin verbracht habe.
Ich hoffe Ihr habr alle genauso viel Freude an diesem Wagen und könnt diesen sehr lange genießen