Meine Eindrücke zu meinem neuen 335i QP

  • Zitat

    @ BMW_335i Also im Vergleich zum vorherigen 330CI e46 Fällt mir halt auf das mir da das überholen wesentlich flotter von der Hand ging. Vielleicht ist es ja auch nur eine Umstellungssache und ich sehe Probleme wo keine sind.
    Das hier ein defekt vorliegt kann ich mir nicht vorstellen, dann würde der BC sich doch melden. Werd trotzdem mal zum :) fahren.


    Danke euch!!!


    Ich habe auch ein 330Ci Cabrio E46, beim Überholen und auch sonst eine lahme Krücke im Vergleich zum 335i. Auch mein E90 330i kann nicht annähernd so schaltfaul bewegt werden.
    Da muß etwas faul sein bei deinem, auf den BC würde ich mich nicht verlassen.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • justen.. wo ich überhole? Nicht in einer 30, 50 oder 70 Zone wo es dein früh anstehendes Drehmoment ohne zu schalten noch zulässt. Ich versuche den Wagen so zu fahren und zu behandeln wie es sich für ein BMW Fahrer gehört. :thumbup:


    Danke @ Maddox, werde mich mal informieren. :thumbsup:


    Bla :D was hat die Karre im 6ten Gang bei 100/110 km denn Drehzahl ? :brav:


    und wie fährt denn ein "typischer" BMW Fahrer denn sein Auto ? :D :D:cherna:



    Aber ich lege dir ein JB4 ans Herz ! Ich glaube das wird dir gefallen :)

  • @ justen, also so etwas über 2 bis 2,3!


    Werd also mal zum :D fahren und ihn mal durchchecken lassen. Und sollte kein defekt vorliegen den Wagen wie angeraten nachrüsten.

  • Werd also mal zum :D fahren und ihn mal durchchecken lassen.


    Solange der das kostenlos macht, tu das. Bevor Du Geld fürs Durchchecken beim Freundlichen bezahlst, gib das lieber für eine ordentlich Leistungsmessung auf einem Prüfstand aus. Denn dann hat man es schwarz auf weiß und kann überhaupt erst beurteilen, ob etwas nicht stimmt.


    Ein Meister bei BMW sollte das aber auch durch eine Probefahrt feststellen können. Oder es kommt die Pauschalaussage: "Ist alles OK!"

  • Bei genauem durchlesen fällt es mir nun auch auf :sleeping:
    Na ja, dann werd ich wohl mal ne Leistungsmessung machen lassen, bevor ich zu BMW fahre und der Mechaniker aus der Tür guckt und sagt: Alles bestens!!!
    besten Dank Jungsv :thumbsup: