Stiefen´s neuer Firmenwagen Seat Leon FR 1.4 TSI ST

  • Modell Leon FR 1.4TSI ST&ST 6G
    Farbe L8L8 also schwarz
    Polster CP
    Sonderausstattung:
    WBR Dachreling schwarz
    PM1 Navigationsdaten Europa
    PK2 Ultraschall Einparkhilfe V+H
    PW5 Winter Paket
    PSS Comfort Paket II
    WNE Navigationssystem
    PXX Voll LED Scheinwerfer
    PCP Gepäcktrennnetz


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0146r7o4j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0152bbp82.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0155grqvb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0159fbqt6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0166xdqg4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_017297qxx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_01746pq9z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0184cnq9p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0161vjovd.jpg]


    Gruß
    Stefan

  • Klasse Wagen. Der Spanier gefällt mir richtig gut. Warum kein DSG ?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Warum kein DSG ?


    Vielleicht weil sich nicht jeder die Probleme und den Ärger mit dem DSG aufhalsen will??? Es soll auch Leute geben die einen Schalter wollen ;)


    Ach ja, nettes Auto, netter Verbrauch :D:D


    EDIT: DSG
    Bitte auch mal die Kommentare unter dem Text lesen :D:D
    Deshalb ist es sicher nicht verkehrt, KEIN DSG zu nehmen :rolleyes:

  • Ich weiß nicht, ich kann da nicht zu beglückwünschen.


    Die ach so tollen VollLED Scheinwerfer taugen nichts. Sie blenden den Gegenverkehr, wie irgendwie alle LED Scheinwerfer, leuchten aber nicht besser aus als Xenon. Genaugenommen war das Licht schlechter als das, was ich im e92 habe. Auch in diversen Tests haben die LED Scheinwerfer versagt :thumbdown:


    Der Innenraum ist so inkonsequent. Lenkrad und Sitze sehen vernünftig aus, der Rest sieht billlig aus. Vorallem das Armaturenbrett ist hässlich. Ich kann dem nichts abgewinnen, man sieht einfach, dass es ein günstiges Fahrzeug ist.


    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß damit. So hässlich das Ding auch ist, es fährt sich doch erheblich besser als man denkt und so ein neues Fahrzeug hat ja auch was für sich. Vorallem braucht man sich erstmal nur um Sprit im Tank zu sorgen.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Zitat

    Vielleicht weil sich nicht jeder die Probleme und den Ärger mit dem DSG aufhalsen will??? Es soll auch Leute geben die einen Schalter wollen ;)


    Ach ja, nettes Auto, netter Verbrauch :D:D


    EDIT: DSG
    Bitte auch mal die Kommentare unter dem Text lesen :D:D
    Deshalb ist es sicher nicht verkehrt, KEIN DSG zu nehmen :rolleyes:


    Nicht jedes DSG hatte die Probleme. Ich kenne Sie. Meiner war nicht betroffen und da war es einfach ein herrliches Automatik Getriebe.


    Und da es ein Geschäftswägen ist und man da eher von weiten Strecken ausgeht, kommt da halt eher ein Automatik Getriebe in Frage.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • DSG gibts auch keines bei dieser Motorisierung ;)


    Hab mir den auch angesehen aber bei meiner Frau wäre DSG bzw Automatik Voraussetzung gewesen und das bekommt man erst ab 180 PS. Glaube ein 1,8 ist das dann...


    Preislich in Österr recht interessant. 30% Nachlass ist nichts Besonderes ;)